alter111 Doof...dann können wir ja heute gar nicht zusammen schlafen gehen :( Ach,,, dann gehen wir zur gleichen Zeit .... huhu Schatzi
Salamander85 Doof...dann können wir ja heute gar nicht zusammen schlafen gehen :( Dafür macht er bestimmt "blau"
alter111 Huhu alter und Salamander Danke bei mir ist alles bestens und bei dir ? Wird so langsam wieder,,, es geht aufwärts
Flori018 Hola! Ich gestehe: Ich bin noch Jungfrau : Findet sich hier eine junge Frau, die Lust hätte, mich anzulernen? ;)
Passion-Paar Schönen guten Abend,,,, Endlich Feierabend..... ich schnapp mir auch ein Bier ... proooost Nabend, wie geht's deiner besseren Hälfte? Wir hoffen doch gut! Lieben Gruß...
alter111 Nabend, wie geht's deiner besseren Hälfte? Wir hoffen doch gut! Lieben Gruß... Ja... alles wieder im grünen Bereich,,, kommt wahrscheinlich we heim.... danke der Nachfrage
Passion-Paar Ja... alles wieder im grünen Bereich,,, kommt wahrscheinlich we heim.... danke der Nachfrage Das freut uns wirklich sehr!!! Lieben Gruß...
forestboy11 Die Sonne strahlt, da kann man nur gut drauf sein ;) aber wenn da nicht die Arbeit wäre -.- Liebe Grüße
forestboy11 Ja das tue ich und du ? ja, der Tag war anstregend :) aber zum Glück habe ich ab nächster Woche 2 Wochen Urlaub! Kein nervigen Boss ertragen ^^
forestboy11 Langsam wird es wärmer hier! Es gibt zwei Möglichkeiten: 1. In meinem Haus ist es sau heiß 2. Lotta strahlt erotische wärme aus :) oder doch beides ?