Nabend. Bandnudeln mit Gemüse und Sahnesauce in die Mitte stell.
namen haben die hier auch lol .....aber mir sind die marken egal.... ich muss mir das gefährt leisten können und es muss seinen bestimmungsgemässen zweck erfüllen..sprich.. mich zuverlässig von a nach b bringen... alles andere ist bonus (p.s. , Ausstattung etc)
Mir ist das latte ob ich nen VW polo oder nen Porsche fahre.... wichtig ist er passt ins budget und ist nicht dauernd kaputt
klar macht porsche mehr bock.... polo geht aber auch
Da gebe ich Dir recht, habe aber festgestellt, daß es ganz schön ist, wenn man einen Wagen vom gleichen Hersteller fährt, weil dann meist die Bedienungselemente ähnlich sind. Fur zwischen meinen Ford mal nen Opel und mußte ständig das Fernlicht suchen.
Nein ist gar nicht schlimm....ist nicht falsch zu verstehen.....der Avatar meinen wir.....Sommer=Schuhe....Bernd=Marsi....das ist doch das erste was man sieht.....bei uns ist ein Confiseur der macht an Ostern gross Reklame......kein Name.... blauer Osterhase in einem bestimmten blau....jeder weiss wer das ist...
Ja, mich macht das auch ganz durcheinander, wenn der Avatar geändert ist. Als Bernd in der Weihnachtszeit plötzlich das Marsu gewechselt hatte.
wow was ein schlitten , da bekomme ich leider keine Genehmigung für ;-)
Ach, da bekommst Du aber prima die Familie rein ähhh drauf.
Das ist doch mal eine gute Idee. Mein Auto als Autobombe in den Irak oder nach Afghanistan...
Der neue Exportschlager
genau darum geht es bei diesen Autos es sind richtige arbeitspferde die im nicht so hefigen gekände was Weck ziehen. War Letzt mit meinem moppet an der Ampel Schau so auf das Auto vor mir: erstens sah es aus wie eine Spülmaschine und zweitens hatte es weniger Kubik als meine BMW. Weiß nicht ob der Motor mit den ps Kubik Verhältnis lange lebt
Vielleicht war es ein Geschirrspülautomat.
Ich finde, wenn es auch gebraucht wird ist es ja gut. ZB. ein Allrad im in den Bergen oder was großes zum Hänger ziehen..... Was ich Blödsinn finde ist, wenn die die SUVs in Frankfurt in der City fahren nur um anzugeben.. Haufen CO2-Ausstoß und kein Parkplatz in Sicht.
Hast natürlich recht...haben aber trotzdem letztes Jahr mehr als 800 liegen gelassen...
Ich hab mal in der Schweiz außerorts 120 Euro für etwas gezahlt, was bei uns maximal 30 Euro gekostet hätte.
Ich fahre im Durchschnitt immer 20 km/h über'n Limit, frei nach dem Motto: Ich will Spaß, ich geb Gas....
Ich hoffe ich wohne nicht in Deiner Nähe. Bin weiß Gott kein Schleicher, aber wenn innerorts 50 ist, hat das schon seine Gründe und ich versuche mich dran zu halten. Wenn Du mit 50km/h eine Gefahrenbremsung machst, kommst Du nach ca. 28m zum Stehen, wenn Dir bei 70km/h was vors Auto läuft, brauchst Du schon mal 25m bis Du überhaupt reagierst und mit Bremsen anfängst.