paarbums Gleich die ganze Kanne? :( Magst mir nich ne Tasse lassen *liebguck* Hallo, teilen gerne den Kaffee mit dir....haben gerade die Gestelle durchgekämmt.....Ayla und der Clan des Bären...ist uns gerade in die Hände gefallen....
paarbums Und guten Morgen zum dritten so auch noch mal einen netten guten morgen und ein Oster Dienstag �� bin ja eigendlich für Beständigkeit aber habe auch nix gegen frischen Wind nur bin ich völlig verwird immer diese nammen Änderungen Hallo Bernd.....da sind wir aber auch deiner Meinung....Beständigkeit ist doch viel besser....aufschalten und sehen...ah Bernd, sommer, der alte sind drauf....das ist doch das Richtige
Bernd lang Wir hatten ja auch eine namens änderung , aber denke ist halb so schlimm oder?? abe klar ist das nicht so schlimm so lange es nur die Umstände und der namme ist ;-)
Laborratte Na da kann ich nicht widerstehen , bei solch ein Dackelblick Halbe Halbe OK?? Klingt fair :) Milch und Zucker hab ich auch da.
Laborratte Hallo, teilen gerne den Kaffee mit dir....haben gerade die Gestelle durchgekämmt.....Ayla und der Clan des Bären...ist uns gerade in die Hände gefallen.... Ayla und Jondalar....wieviele Bücher waren das? 4? Ich fands ja echt klasse, habs gelesen das war ich hmm 15 oder so? Da ist man schon mal noch rote geworden wenns um die Riten der ersten Wonnen ging
Laborratte bbbrrr ich trinke schwarz , wie meine seele ;-) urghss schwarz ist es nicht mehr als ein Gesöff soo ich bin dann mal wech, bis später :)
paarbums Wir hatten ja auch eine namens änderung , aber denke ist halb so schlimm oder?? abe klar ist das nicht so schlimm so lange es nur die Umstände und der namme ist ;-) Nein ist gar nicht schlimm....ist nicht falsch zu verstehen.....der Avatar meinen wir.....Sommer=Schuhe....Bernd=Marsi....das ist doch das erste was man sieht.....bei uns ist ein Confiseur der macht an Ostern gross Reklame......kein Name.... blauer Osterhase in einem bestimmten blau....jeder weiss wer das ist...
paarbums Ayla und Jondalar....wieviele Bücher waren das? 4? Ich fands ja echt klasse, habs gelesen das war ich hmm 15 oder so? Da ist man schon mal noch rote geworden wenns um die Riten der ersten Wonnen ging Sehr gut....ja waren 4 Stück....werden auch heute noch gelesen...Das Tal der Pferde war der erste Band...
paarbums : auch wieder wahr : Lese aber doch bitte das Preisschild.....bei deinem Autokauf....könnte ja sonst böse enden....und eine Gebrauchsanweisung hat es auch zum Auto.....was soll es den geben?...
paarbums tja Opel , Nissan oder Ford Opel und Nissan können wir nicht mitreden...einen Ford fahren wir...hatten vorher einen Toyrosta....
paarbums Opel Meriva , Nissan Qashqai oder Ford Kuga so eine richtige Familien kutsche : Also der Nissan und der Ford haben aber auch noch einen Fun-efekt....sind nicht blos Familienkutschen....Kuga hat unser Nachbar...ist sehr zufrieden.....
paarbums wobei den Kuga haben wir erst vor kurzen gesehen , scheint nicht schlecht zu sein. Opel gibt es ja nicht mehr so lange und von dem Nissan gibt es für meinen Geschmack ein bissel viele von Ja und für uns ist auch noch wichtig...das die Garage in der Nähe ist...aber hier hat es alle Marken gleich um die Ecke...
paarbums wow was ein schlitten , da bekomme ich leider keine Genehmigung für ;-) Ist fast das Beste was wir je hatten....farbe ist gewohnheitsbedürftig....aber für unser Geschäft sehr auffällig...
Bernd lang Und hier wird das Schreiben unterbewertet...;): hallo Ihr mal uneingeschränkt recht geb und wie ,es nicht die Schreibfehler nein Sind ins besonder die aussagen
Bernd lang Ja und für uns ist auch noch wichtig...das die Garage in der Nähe ist...aber hier hat es alle Marken gleich um die Ecke... endlich mal kein spliezeug Auto so wie der von vw Pikup
paarbums hallo Ihr mal uneingeschränkt recht geb und wie ,es nicht die Schreibfehler nein Sind ins besonder die aussagen Ganz grossen Dank an dich Bernd...du hast die richtigen Worte dazu....ist manchmal schade....da schreibt man sich die Finger wund und zurück kommt fast gar nichts....natürlich hat man nicht immer gleich viel Zeit....aber so ein kleiner ganzer Satz wäre halt schon mega geil;);)
paarbums endlich mal kein spliezeug Auto so wie der von vw Pikup Können sogar ein Motorrad aufladen;)....und ziehen können wir auch noch ein paar Tonnen...
paarbums ähm das brauchen wir nicht , kommt ja auch immer drauf an was man mit den wagen vor hat GELL Ja für uns ist er sehr praktisch....für den transport von Büchern....oder auch andere Sachen....sehr Wintertauglich....hast eine gute Übersicht....
paarbums Guten Morgen Ja ein Auto wollte ich mir auch kaufen, aber die im Laden meinen für mein 4 Jahre altes Fahrzeug nichts mehr bezahlen zu wohlen. Tja dann sollen die zusehen an wem sie ihre Neufahrzeuge verkaufen, an mich jedenfalls nicht. Dann fahre ich die Scheisse eben bis sie auseinander fällt oder mir jemand die Karre kaltverformt oder klaut. Hab mich dann lieber dazu entschieden in meinen PC zu investieren... Nach dem vielen Geschreibsel brauch ich erst mal einen Kaffee oder so was in der Art Hallo Strumpfy...du bist ja fast schon unter die Schriftsteller gegangen....aber da sieht man das du dich aufgeregt hast wegen dem Auto....und bei unserem Wagen ist es immer umgekehrt....der kann ganz neu vor dem Haus sogar stehen...und schon hast du eine Visitenkarte unter dem Scheibenwischer....zahle Höchstpreise.... ja natürlich...so für den Krieg sind die ja auch geeignet....