Moin bernd ... die island idee find ich goil lol.... das könnte klappen ggg
Das mit dem Unfall ist hart
sowas ähnliches ist mir auch schon passiert allerdings in der innen stadt...da war ich noch am führerschein machen...
direkt vor meinem fahrschulauto fuhr ein anderes auto ... und der hat direkt ne ältere dame über den haufen gefahren die plötzlich über de strasse rannte .... war ihre schuld.... hat aber geschockt... und ich hab schneller gebremst as mein fahrschullehrer ... als der auf die bremse trten wollte standen wir schon lol...sonst hätte ich die auch noch überfahren... die ist komplett über den wagen vom vordermann geflogen...
Das war schocking .... wir sind dann ran haben erste hilfe gemacht bis der rettungswagen kam ... der unfallfahrer war da nicht in der lage zu... der war völlig fertig ..verständlicher weise...
Auf die art hab ich a) viel gelernt b) nen "echten" erste hilfe kurs/test bekommen und c) ne kostenlose Fahrstunde...denn die brauchte ich niht bezahlen
Am ende ist alles gut ausgegangen... die frau hatte sich nur den arm ausgekugelt und eine rippe gebrochen ... die kam dann nach der genesung in die fahrschule...hat ich bedankt und meinen fahrlehrer und mich zu ner Pizza eingeladen und nen Kinogutschein für jeden gabs ach...fand ich voll nett
Ach btw
Guten Morgen an alle
Lg
BluesGuy .... Rock On !!
guten morgen
finde Super gut das Du in der Lage warst
durch Deinen erste Hilfe Kurs zu helfen
da gibt es viel zu wenige leider
Habe schon eine Weile alle (bis auf bus )
Führerscheine
und täglich auf der staße unterwegs
ist schon heftig was man das so zu sehen bekommt.
darf auch nachts raus um irgendwelche Personen
aus den Fahrzeugen zu schneiden
hoffe jedes mal das keine bekannten Gesichter dabei
sind
das Rock on finde ich gut ;-)