Daudel So ihr lieben... ich sag mal Nachti.... bimo in alter Frische Ich glaub ich geh direkt ins Bett und pflege meine Augen hab "nackter Bimbo" gelesen. :
paarbums Mädels und Jungs....herzlich willkommen zu dieser Lifesendung aus dem wunderschönen Antiquariat......hier scheint auch die Sonne....und wenn nicht ist das uns auch egal....warum....wir haben hier freien Blick auf den Eingang zu einem Etablissement
paarbums Wie ist der sachstand am Eingang.... Schlangestehen oder eher einfach rein? Nein heute bis jetzt ganz normaler Stossverkehr....die Mädels und die Chefin kennen wir sehr gut....ist immer spannend... Guten Morgen aus dem sonnigen Bayern :) So mag ich das :) Einen schönen guten Morgen wünscht die Garde aus der Schweiz..... dir liebe Tamika....und einen Gruss an Elsa
paarbums Guten Morgen meine tapfern Kämpfer....Elsa ist gefüttert, gewaschen und gemolken :) Das tönt echt super....haben wir früher auch immer gemacht bevor gemolken wurde....und heute stehen die Kühe meisten voll Dreck....bei der vielen Milch die so eine Kuh gibt....hast Du Dich schon einmal mit dem Gedanken des käsens befasst?.....
paarbums Mhhhh...bei dir wäre es dann altenpflege ;) Das nennt man bei der Marine doch eine volle Breitseite.....
alter111 Gehfrei? Nana...bei alten heisst das rollator...babys haben ein gehfrei Ich leih Wolfi mal gern meinen Rollator aus *fg
paarbums Moin Schatzi, Paar und Wolfi .. und willkommen Lissie Wir grüssen Dich....na was ist den hier los...ein richtiges Gedränge....in der letzten Zeit eher selten hier....
alter111 Moin, alter Mann... pass auf, Tami schmeisst heute mit nettigkeiten um sich....lol... Da hab ich keine Angst ,,, Spruch um 09 ; Wie man in Tami reinruft, so schallt sie zurück
paarbums Jo frei bis 25igsten juhu lol morgen ostermarkt hier was will man mehr heute abend werden wir wohl mal in fun park fahren ne runde trinken an der theke :) Sonnst alles tuti :)) Sagen Dir auch hallo....fast keine Zeit heute....hier ist der Teufel los.....weden von den Kunden......überrannt....
alter111 Sagen Dir auch hallo....fast keine Zeit heute....hier ist der Teufel los.....weden von den Kunden......überrannt.... Immer diese Belästigung von den bösen Kunden *gggg Spruch um 10 : Der Kunde ist König .. aber ich bin Kaiser
paarbums So... war grad was essen... hätt ich besser ned gemacht.... war bei den Kollegen der Feuerwehr...dort gabs heut Erbsensuppe mit Wurscht.... jetzt hab ich Sodbrennen... so gut war die...lol.... Das liegt doch nicht an der Suppe......Du warst einfach viel zu früh....ist ja erst in 10 Minuten Mittag....
paarbums Oh je gute besserung....soll ich dir tee kochen? Wo sind den die Herren hier...hey da ist ein mädel krank und keiner kümmert sich..tz Wenn schon keine Herren hier sind....Spruch für die Kranke......Kirschgelee aus Kanapee
paarbums Na toll...nun hab ich mal zeit und alle gehen...das ist fies...nun muss ich mir was zu tun suchen :( ....wir sind also zum niemand geworten......na ja....und die Kranke lässt man aleine....
paarbums Hey ihr wart auch weg...hab gekuckt ;) glaub die kranke ist eingeschlafen...psssttt Ja haben uns einen warmen Leberkäse geholt und ein Vivi Cola zum Mittagessen
Bernd lang Ja schon. Ich mag das wenn er kocht...er kann das viel besser ;) und schmeckt soooooo lecker. Huhu liebste Tamika ok erst mal 5€ in die Wort Witz Kasse aber es ist doch logisch das Männer besser kochen können in Koch Buch heißt es doch Man n nehme (Schnell Weck duck )