Premium testen 0,99€

• Offtopic
  • Kontaktbörse, für alle die zu wenig haben

Ree von Arbeit und endlich Wochenende

Alte Meister malten gerne dicke dralle weiche Becken um des Mannes Lust zu wecken

Heute ist das Lustsymbol doch eher dürr beinahe hohl ist verhungert und Komplett ganz ohne Form so wie ein Brett

Schöne Frauen aus des Meisters sicht zeigten Ihre Knochen nicht denn Sie wußten das ein Mann sich daran bös verletzen kann

Wo sind die schönen Zeiten hin wo ein Mann ein Doppelkinn einen Bauch und große Brüste liebevoll und zärtlich küsste

Da stimme ich mal voll und ganz zu ! :

Ich hau mal einen guten Abend rein.... jetzt endlich Feierabend.. was den Job betrifft.... aber ich ab noch ein bisschen was vor heute Abend... die Mädels sind ausser Haus... hmmm... da ist ja fast chillen möglich....

Hallo Wolfi .... das brauch ich auch,,,, am besten 2 Tage Couch und nicht aufstehen *g

Nabend, hier die Zusammenfassung des Tages.

Wenn ich der bestimmer wär, wäre jetzt sommer.....25 grad.....Herrlich :)
Neee, viel zu warm

Liebe Tamika, ich besorge Dir fangfrischen Fisch und bekomme dafür im Gegenzug die Gehörnte... Ist das nicht ein fairer Kuhhandel?
Das schreit nach 5 € für die Wortwitzkasse

Jaja, behaltet Elsa immer schön im Auge, denn die Kuh ist noch nicht vom Eis - aber bald auf dem Grill...
Das ist aber schlecht, wenn die Kuh auf'm Eis ist, gerade jetzt wo doch das Tauwetter anfangen soll. Das könnte eine überdimensionale Rindfleischsuppe geben.

noch schnell holz rein holen und den Kamin anfeuern und das fell absaugen für nachher
Das Fell ist sauber? Da könnte ich doch das Marsipulami bürsten.

..... äääh ich mache das Fell nicht "schmutzig", ich Pflege es und hallte es sauber und kuschelig, sowie mein eigenes es sind doch immer die Damen die alles voll krümelln
Ja, viele unterschätzen das mit der Körperhygiene.

Bin noch gar nicht los mein Vermieter und seine Söhne schleppen gerade mein Klavier hoch
Ein Klavier, ein Klavier. Mutter wir danken Dir.

Hallo Wolfi .... das brauch ich auch,,,, am besten 2 Tage Couch und nicht aufstehen *g
Ach, schlafen kannst Du wenn Du tod bist.

Spruch um 21 : Geniesse das Leben und sei dabei anständig ..... weil meistens bist du länger tod als lebendig

Aber Du doch immer

Oh ich mag auch eine Leberkässemmel haben

Bekomme ich eins...?

Wir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alter, Du magst auch ne Leberkässemmel haben??

Hab übrigens ein Bild von Bumbeng und Elsa gefunden:

Aber ich glaube das weisst Du genau
Mein Name ist Hase....

Alter, Du magst auch ne Leberkässemmel haben??

Hab übrigens ein Bild von Bumbeng und Elsa gefunden:

Ich nieeeeeeeeeeeee... Leberkäse ,,,, bähhhhhhhhhhhhhhhh

Hallo Frau Hase

Ich kipp mir jetzt mal ein Berliner Kindl in den Hals

Hallo Herr Rose Du alter Kindleschänder.

Hallo Herr Rose Du alter Kindleschänder.

Ich gönn mir gleich mal ein Baccardi.... bin ich dann ein Baccardischänder ?

Bin mal gespannt wie die Plörre schmeckt...Mist, ist noch nicht kalt genug...

Möchtest Du auch eine Rose?

Sowas trinkt man normal im Sommer... eiskalt mit Himbeersaft oder Waldmeister,,,, da schmeckt das

Hab kein Waldi oder Himbi hier für Berliner Weisse

Ähhhhh ... pur schmeckt das doch wie Laternenpfahl ganz unten

Ich gönn mir gleich mal ein Baccardi.... bin ich dann ein Baccardischänder ?
Klar, mal sehen was ich gleich schänden kann.

Bin mal gespannt wie die Plörre schmeckt...Mist, ist noch nicht kalt genug...

Möchtest Du auch eine Rose?

"Du wolle Rose kaufen? ich bin Blumenfeindlich.

Ich hab das Zeug einmal probiert, aber ich fand das nich überzeugend.

Ähhhhh ... pur schmeckt das doch wie Laternenpfahl ganz unten
Jetzt wo Du es sagst.

Näää... Schänden
Jetzt spring ich erst mal ins warme wasser. Vielleicht find ich da ja ne Haltestange :

Bis später

So ihr lieben... ich sag mal Nachti.... bimo in alter Frische

So ihr lieben... ich sag mal Nachti.... bimo in alter Frische
Ich glaub ich geh direkt ins Bett und pflege meine Augen hab "nackter Bimbo" gelesen. :

Mädels und Jungs....herzlich willkommen zu dieser Lifesendung aus dem wunderschönen Antiquariat......hier scheint auch die Sonne....und wenn nicht ist das uns auch egal....warum....wir haben hier freien Blick auf den Eingang zu einem Etablissement

Wie ist der sachstand am Eingang.... Schlangestehen oder eher einfach rein?

Nein heute bis jetzt ganz normaler Stossverkehr....die Mädels und die Chefin kennen wir sehr gut....ist immer spannend...

Guten Morgen aus dem sonnigen Bayern :) So mag ich das :)

Einen schönen guten Morgen wünscht die Garde aus der Schweiz..... dir liebe Tamika....und einen Gruss an Elsa

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses