Premium testen 0,99€

• Offtopic
  • Kontaktbörse, für alle die zu wenig haben

Ihr fahrt ja schweres Geschütz auf, das wird mir hier zu gefährlich... Dann hau ich mir heute halt nur `n Ei in die Pfanne...

Aber, aufgeschoben ist nicht aufgehoben...

:...wir bleiben drann....Eier düend der Muetter guet...wenns dä Vater ässe duet......

Guten Morgen

Bringste mir Erdbeeren mit?

Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund

Ich schrie mir schon die Lungen wund

Nach deinem weichŸen Leib, du Weib

Der Spruch um 1045 Uhr........Lieber ein Leben lang feige als ein Leben lang tot!

Maaaahlzeit.....*rufe, wegen dem Kopfweh...lol* jetzt gibts gleich was zum Beissen.. da isses echt Zeit für..... weil wenn ich Hunger hab... dann kann ich ned... *Outing meinerseits* Und Lust hab ich... lol... immer...

Hallo Wolfis6x6, es tut mir sehr leid für Dich das Du so starke Kopfschmerzen hast! Mag es wohl am Wetter liegen?

Mahlzeit.... schönen Tag allen zusammen

Mahlzeit.... schönen Tag allen zusammen

Einen schönen Nachmittag wünsche ich Dir natürlich auch. Scheint die Sonne auch bei Dir so schön wie hier?

Mahlzeit Ihr lieben und Künstler

so zurück von der Schnee front und Feierabend

noch schnell holz rein holen und den Kamin anfeuern und das fell absaugen für nachher

Mahlzeit Ihr lieben und Künstler

so zurück von der Schnee front und Feierabend

noch schnell holz rein holen und den Kamin anfeuern und das fell absaugen für nachher

Hallo, Du hast Dir also das Fell schmutzig gemacht. Ich bin da ein bisschen befremdet, Künstler gehören also nicht zu den lieben bei Dir

So ich muss dann auch wieder ein bisschen an meine Auftraggeber denken und mich ans Werk begeben. Waren intressante Gespräche mit Euch, bis auf ein anderes Mal. oscularetur

Hey.. danke für das Mitgefühl...aber die Kopfschmerzen sind nicht bei mir beheimatet.. ich denke da eher an einen bum beng....lol...

So gross können die Kopfschmerzen auch wieder nicht gewesen sein.....ist ja jetzt an der Buchmesse....da geht doch keiner mit Kopfweh hin...Hast Du schon wieder Wochenende...

Mahlzeit.....

Ja....wir wissen schon....Leberkäse gebacken mit Spiegelei........so fein...mhhhhhhhhh

Hallo, Du hast Dir also das Fell schmutzig gemacht. Ich bin da ein bisschen befremdet, Künstler gehören also nicht zu den lieben bei Dir

Künstler gehören nicht nur zu den sehr lieben sondern auch zu den wichtigen da sie uns immer

neue Denk Anstöße geben

äääh ich mache das Fell nicht "schmutzig "

ich Pflege es und hallte es sauber und kuschelig

sowie mein eigenes es sind doch immer die Damen die alles voll

krümelln

Künstler gehören nicht nur zu den sehr lieben sondern auch zu den wichtigen da sie uns immer

neue Denk Anstöße geben

äääh ich mache das Fell nicht "schmutzig "

ich Pflege es und hallte es sauber und kuschelig

sowie mein eigenes es sind doch immer die Damen die alles voll

krümelln

Bend, Bernd....also so was....Du hast wieder ein Glück das die Damen keine Schuhe tragen....auf dem Fell...Du versuchst wieder alle Krümel den Damen in die Schuhe zu schieben....geht aber eben nicht....keine an...

Bend, Bernd....also so was....Du hast wieder ein Glück das die Damen keine Schuhe tragen....auf dem Fell...Du versuchst wieder alle Krümel den Damen in die Schuhe zu schieben....geht aber eben nicht....keine an...

mm das ist doch wie Zuhause da haben die Damen auch keine Schuhe an und krümeln

immer im Bett und auf dem sofa ;^)

und habe sie dann selbst im Fell

huhu liebste Tamika drück Dich lieb

Alte Meister malten gerne dicke dralle weiche Becken um des Mannes Lust zu wecken

Heute ist das Lustsymbol doch eher dürr beinahe hohl ist verhungert und Komplett ganz ohne Form so wie ein Brett

Schöne Frauen aus des Meisters sicht zeigten Ihre Knochen nicht denn Sie wußten das ein Mann sich daran bös verletzen kann

Wo sind die schönen Zeiten hin wo ein Mann ein Doppelkinn einen Bauch und große Brüste liebevoll und zärtlich küsste

Ist das nicht süss er bekommt trotzdem kein Foto

Alte Meister malten gerne dicke dralle weiche Becken um des Mannes Lust zu wecken

Heute ist das Lustsymbol doch eher dürr beinahe hohl ist verhungert und Komplett ganz ohne Form so wie ein Brett

Schöne Frauen aus des Meisters sicht zeigten Ihre Knochen nicht denn Sie wußten das ein Mann sich daran bös

Wo sind die schönen Zeiten hin wo ein Mann ein Doppelkinn einen Bauch und große Brüste liebevoll und zärtlich küsste

hi keine Ahnung wer das verfasst hat aber er hat recht

nur "Hunde spielen gerne mit Knochen "

warst Du erfolgreich beim Bett kaufen

Bin noch gar nicht los mein Vermieter und seine Söhne schleppen gerade mein Klavier hoch

Ist das nicht süss er bekommt trotzdem kein Foto

He das macht nix, aber noch ein Beitrag und Du kannst

P M s schreiben wünsche Dir das Du die Personen kennenlernst

und findest die Du magst

Geschätzte Kundinnen und Kunden.........wir schliessen unser Geschäft in zwei Minuten......bitte begeben Sie sich an eine unserer Kassen.........wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und wünschen Ihnen noch ein gute Heimfahrt...und einen schönen Abend...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses