....:....wer geht denn jetzt ins Bett?
Das ist doch nicht die Frage....sondern wer mit wem....;)
....:....wer geht denn jetzt ins Bett?
Das ist doch nicht die Frage....sondern wer mit wem....;)
Aha wir sind hier nicht willkommen....bitte...dann halt gute Nacht
Ähm.... verlesen.... *sorry
Ähm.... verlesen.... *sorry
Lesebrille oder sogar Mikroskop rüberreich....zum lesen....:
Lesebrille oder sogar Mikroskop rüberreich....zum lesen....:
Lesebrille hab ich auf,,,, brauch wohl eine stärkere oder Lupe *g
Jetzt wird's interessant....wer mit wem...ich mit dir....du mit mir...wir mit uns...Ernst mit Veronica...oder doch Karl?
Ernst und Karl......na hör mal....hier wirds langsam warm und wärmer...:
Jetzt wird's interessant....wer mit wem...ich mit dir....du mit mir...wir mit uns...Ernst mit Veronica...oder doch Karl?
Ach ,,, einfach wir alle :
Was macht eigentlich Day, oder ist sie schon vergessen?Achso...und Guten Abend
Hallo Strumpfy...doch der Tag war ganz super...und bei Dir...
Veronica mit Ernst und Karl....:....dann wirds heiss...
Ja aber Du hast den Fred vergessen....ach die arme Veronika...einer A...einer O und einer V...ob die da durchhält........
Was macht eigentlich Day, oder ist sie schon vergessen?Achso...und Guten Abend
Hallo Strumpfi ,,,, LEIDER keine Ahnung was Day macht
Echt schade
JA,,,, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, sie irgendwann, irgendwo mal wieder zu sehen
JA,,,, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, sie irgendwann, irgendwo mal wieder zu sehen
Ja dann scheint es wirklich für uns Zeit zu sein zum gehen........
: Geschafft. Was ess ich denn jetzt mal?
Bei uns hat es zum Glück nur 2cm nachgelegt heute. Glaub ich geh mir nen Strammen Max machen.mal ein freundliches guten Abend in die rundees schneit und schneit und schneit und schneit und schneit was ein sche.....s
so lagsam brauche ich nie wieder sals auf die Frühstücks Eier, da der viele Kontakt durch die haut geht ......
Ja genau, ich nehm ein Bier und während des Gruppenkuschelns auf dem Marsupulami-Fell möchte ich die Motorradgeschichte hören.......nehme ein leckers kaltes Pilz aus der Flasche@Badjoker meinst Du echt das wir die andern damit langweilen, weiß mit Sicherheit das es hier noch mehr mopet Fahrer in gibt.....
....Wie wäre es mit Gruppen kuscheln auf dem Tigerfell vorm Kamin lange nicht mehr gemacht. Vermisse Daudel ,tamika und Wolfi aber jeder ist eingeladen, der mit machen möchte bei dem Wetter bestimmt nicht das schlechteste ....
Dann mach ich noch ne Kanne.... Guten Morgen Liebste Tamika... schönen Freitag wünsch ich dir...
Guten Morgen lieber Herr Wolfi,
danke dir auch einen schönen Freitag :)
Guten Morgen Bum Beng
Guten Morgen Tamika....
Guten morgen, euch allen.....schon wieder schneit es....ICH WILL SOMMER...
Guten Morgen Hausi.......Sommer mitte März?......nicht Dein Ernst......
Hurra, die Bude ist voll, ich bin voll..., aber so besoffen kann ich doch gar nicht mehr sein - oder steht da tatsächlich eine Kuh auf dem Flur...!?
Natürlich darf die Kuh Elsa........ bei dieser Kälte mindestens auf den Flur.........
Von links nach rechts.....Ernst.....Veronika........Fred.....ein Gast und vorne der alte......
Weiß hier zufällig jemand, in welcher Ecke der Grill steht...?
Holzkohle......rechts.......Gasgrill.......links....so fahren mal ins Geschäft......von nichts kommt nichts....
Danke für den Hinweis! Scheint heute doch noch ein schöner Tag zu werden - ich liebe saftige Rindersteaks...PS: Könnt Ihr euren Laden heute nicht mal geschlossen lassen und ausnahmsweise für besseres Wetter vögeln?
Weltfrieden und auch Wetter......haben wir ja dafür schon heute Morgen....sechs Uhr bis halb acht Uhr...sollte doch für den Morgen reichen....sind jetzt im Geschäft....echt schönster Sonnenschein hier....was das heisst...der eine Teil ist schon wieder auf Einkauf...ja welcher Teil wohl!
Gemüsespießen, davon werd ich ned satt...Ich will dazu Fisch haben :)
Handschütteln Dir......kann er gleich selber essen.....Gemüse kann man dünsten....aber auf den Grill gehört das nicht...Grills wehrt Euch....ihr steht mit dem Rücken zur Wand
Lieber Bum Beng, das kann nicht dein ernst sein...das passt ja auf keine Kuhhaut...du willst also doch unsere Elsa grillen...Glaub ich muss meine schweizer garde zum bewachen der kuh abstellen...:
ist Deine persöhnliche Schweizer-Garde.....Tamika und Elsa in die Mitte nehmen...:....sofort eine Gegenoffensive starten und den Feind niederringen.......:......: