paarbums Huhu... wieder da..... war ned so schlimm..... musste kaum was tun.... jetzt hab ich Lust auf nen Kaffee.... und was ist mit unserem Patienten los? Eingeschlafen, les ich..... wer schläft...der nicht sündigt..... cafè wäre lecker und was feines dazu.... mir ist nach süssem...
alter111 Huhu Schnucki, ich bin wach...Fussball :) Meine spielen erst morgen.... muss noch Radio-Sending vorbereiten,,, heute Abend Hits aus 2012/2013
alter111 Oh cool, viell. höre ich mal rein ;) mal kucken was herr tamika noch vor hat...mir schwant da schönes ;) Na,,, bestimmt Ferkeleien
alter111 loooool..joker du kennst mich viel zu gut *lachweg* oder kuckst du per cam : Die Cam habne wir bei Euch im Schlafzimmer installiert *fg
alter111 Oh musst du aber gross sein, wir wohnen im ersten stock *lol* Ok, da passiert nix. Haben dort nie sex ;) wir bevorzugen das andere zimmer : Doch nicht das Kinderzimmer ?
glucksi Liebe Badjoker, wie ich sehe, bist Du immer noch online. Entweder surfst Du vom Bett aus oder Du konntest Dich doch noch nicht von uns trennen. Auf jeden Fall wünsche ich Dir eine gute und rasche Besserung! Glucksi
alter111 Einen schönen, verschneiten Sonntag Morgen wünsche ich Kaffee für alle (__)o (__)o (__)o (__)o (__)o
alter111 Einen wunderschönen Sonntagmorgen Euch allen - und Danke für den Kaffee! Werde jetzt schön eine Zigarette rauchen und die Sonne genießen... Sonne ? Hier wieder Schnee ohen Ende
paarbums Guten Morgen....an alle die Schnee haben...an alle mit Sonnenschein...und an alle im Krankenstand...und die, die Buchstäblich im Regen stehen seien hiermit auch gegrüsst...
paarbums und die im auge des orkans auch?: goede mittag, wie man hier in holland sagt:) Ja die natürlich auch....hallo scholle.......natürlich auch die noch.......... die mit dem Auge des Gesetzes im Konflikt sind......
paarbums die zeiten, als ich noch pate war sind vorbei. seit der kronzeugen regelung bin ...................:) So wünschen Dir und der ganzen Gemeinde einen schönen Nachmittag......hier sehr schöner Sonnenschein....also raus ...
Bernd lang Hi Wolfi hier ist auch Mist Wetter was ein Glück bin ich drinnen und gemütlich auf dem Sofa und schaue tv