alter111 man.......was ist mit diesem Ernst......Sorry so Geil ist der gar nicht wie die Einen das meinen........da ist noch der Fritz und der Karl....wer kümmert sich um die Ähhhmmmmmmmmmmmm... ich nicht,,,, bin doch nicht ......
paarbums man.......was ist mit diesem Ernst......Sorry so Geil ist der gar nicht wie die Einen das meinen........da ist noch der Fritz und der Karl....wer kümmert sich um die Rohes Fleisch.........Tatar mit Whisky........on de rocks......aber.........ohhhhne Eisss
paarbums Guten abend ^^ Heiiiiiii ........Leute, da gibt es nicht nur Bengelchen.....hier hat es auch noch......fengelchen.äh Sorry Engelchen.......ohne Flügel....
paarbums Stell mal ne kiste bier inne mitte zum feierabend Einbecker brauherren :)) Würden gerne eine Flasche nehmen....hat die Flasche Depot......
paarbums Die anderen beiden stehen im auto da bleiben sie kalt :)) Das gibt es aber nicht......Dein Audi hat keine Garage mit Heitzung........Un..Auto .....Moped.........Mensch.....Sammeln.......
paarbums oh, dann mussich ja meine jammerei im anderen fred zurück nehem und löschen. hätte da auch noch cognac von gestern zum anbieten Endlich.....ein gesitteter Mensch.......Cognac..........Schwenker rüber reich........danke Dir schenken selber ein...das Tröpfle von Deiner Flasche.....grossen Schluck......und dann geniessen
paarbums Da verzichte ich....will ja nicht jammern....geh mal kurz rüber Wo rüber......komme mit....Frauen gehen doch nie alleine auf die Toilet........
paarbums Lecker 43iger inne mitte stell Spannend...........43 jähriger........stehend........ist das jetzt der Ernst......zeigen........
paarbums hmmmm.... ich darf nicht... zuviel kalorien..... mist das gehört in den anderen fred Gut....unrecht hat er ja nicht.......misten müssen wir auch mal zwischen durch......aber hier wird anständig gesprochen.....bitte
paarbums Den will ich jetzt auch sehen...den 43iger Ernst... Sorry Stetat.....aber der Ernst ist grad beim Fred.....
alter111 Gut....unrecht hat er ja nicht.......misten müssen wir auch mal zwischen durch......aber hier wird anständig gesprochen.....bitte löööööl...... das nennt man mit den eigenen Waffen geschlagen :
paarbums löööööl...... das nennt man mit den eigenen Waffen geschlagen : Ja da hätten wir dann Mal....Morgenstern, ist auch am Abend zu gebrauchen...oder Hellebarde....nicht nur für die hellen......
paarbums wo kommt denn der Fred aufeinmal her?.... Dafür können wir nix.....den hat doch Joker mitgebracht.......Kollegen vom Mopedfahren.......oder vom....lol
alter111 gleich erscheint Daudel... die macht nur noch die Zusammenfasung von den letzten 50 Seiten *gröhl
paarbums Oder vom was ?????????????? Ja frag doch den Ernst.....nein ich weiss der ist bei Fred........und ein anderer trägt seine Mütze.....also ganz langsam von ......Vorne.....der Fred ist der Bruder vom Ernst..aber dieser trägt die Mütze vom.......hatten wir ja schon...eben