Moin, uff, ihr schreibt mir hier die Haare vom Kopp.
Nehmen wir noch Daudel dazu,,, die wohnt ziemlich in der Mitte und machen ein Treffen zu dritt
Von der Mitte bin ich ganz weit weg.
Na sicher,je mehr Nivea,desto besser........
War das nicht Vaseline??
...oha,,, hab mal die letzten Seiten nachgelsen, damit Daudel das nachher nicht muss, und leige am Boden vor lachen
Mist, hättest Du das nicht vorher schreiben können?
Habe mal Deinen Westerwald angeschaut......liegt ja am Rhein...waren mal in der Eifel....liegt doch in der Nähe oder....Rhein ist etwas übertrieben.... ca . 60-70 Km ... Eifel ca. 100 Km Gut gebe es zu...leicht vertan.......
Gar nicht vertan. Der Westerwald liegt östlich vom Rhein und nördlich von der Lahn, der Taunus östlich vom Rhein und südlich von der Lahn. Die Eifel westlich vom Rhein und nördlich von der Mosel und der Hunsrück westlich vom Rhein und südlich von der Mosel.
Ja dann werden wir einmal eine Flaschenpost für Daudel in den Rhein schmeissen.......sind zwar auch nicht am Rhein....aber die 10km schaffen wir doch noch locker.....
Ja, 10km hab ich auch zum Rhein.
Legt einen ZEttel rein,,,, sie muss nachlesen ab Seite 2237 *fg
Das nächste mal funkst Du das rüber. Bis der Zettel hier ist, habt Ihr schon wieder 200 Seiten geschrieben.
Das soll ich glauben ? Muss ich nachher mal Daudel fragen, die liest ja immer alles nach, bin ich zu faul zu
Bin ich hier die allwissende Müllhalde?
gleich erscheint Daudel... die macht nur noch die Zusammenfasung von den letzten 50 Seiten *gröhl
Stimmmmmt
weil wir dabei sind; indien den indianern und korea den korinthern.........
loool
lassen wir uns einliefern:
Da bin ich dabei. Jetzt müssen wir nur noch festlegen wie wir die Zimmer verteilen.
ich glaube hier heißen alle Ernst,,,, bis auf Karl, der heißt Fred
Jetzt habt Ihr mich irgendo verloren.
......hoffentlich kommt bald die Daudel und wäscht Euch die Kappe....nicht die vom Ernst.....
Ne also Wäsche hab ich schon in der Mittagspause gemacht. Das waschen kann jemand anderes machen, da bin ich jetzt zu müde.
Und jetzt geh ich ins Bett. Nacht Leute.