paarbums Der war nicht schlecht So schieben jetzt was unter der Nase rein........nein Stetat nicht das.........Essen......kommen aber wieder....ja weiss nicht nötig...würde Euch so passen......
alter111 Looool na ja wenigstens bin ich zum witze machen gut gell ;))) Achwas.... passt schon hier, Paar.... guten Hunger
alter111 hallo alter, was macht das fasten? kleidest du dich auch lila wie die kardinäle zur fastenzeit? nix da,,,, werde morgen mal versuchen, ob mir meine hosen schon wieder passen,,, nun 6,5 kg runter
alter111 Ja wenn du mich meinst ja habe ich :))) Klar meine ich dich,,,, aber keine Sorge,,,, Mittwoch haben wir beide gute Laune *denk
alter111 nix abgeschlossen.... sollen noch ca, 5 kg runter... dann kann ich das rauchen aufgeben *g heute ist mal wieder nix los... im chat auch nicht
paarbums Das ist unsere Specialität *fg So haben gegessen und ge.....wo ist Stetat.....haben da noch eine Frage....wie war das gleich mit-------
alter111 So haben gegessen und ge (fein sauber bleiben) ine Frage....wie war das gleich mit------- Welcome back
paarbums im ernst?;) man.......was ist mit diesem Ernst......Sorry so Geil ist der gar nicht wie die Einen das meinen........da ist noch der Fritz und der Karl....wer kümmert sich um die