paarbums Rhein ist etwas übertrieben.... ca . 60-70 Km ... Eifel ca. 100 Km. Gut gebe es zu...leicht vertan.......
paarbums Kein Problem.... ich glaube Daudel wohnt näher dran Ja dann werden wir einmal eine Flaschenpost für Daudel in den Rhein schmeissen.......sind zwar auch nicht am Rhein....aber die 10km schaffen wir doch noch locker.....
alter111 Ja dann werden wir einmal eine Flaschenpost für Daudel in den Rhein schmeissen.......sind zwar auch nicht am Rhein....aber die 10km schaffen wir doch noch locker..... Legt einen ZEttel rein,,,, sie muss nachlesen ab Seite 2237 *fg
paarbums Legt einen ZEttel rein,,,, sie muss nachlesen ab Seite 2237 *fg Ja mach ich....oh die wird sich freuen....so viele Seiten....lege noch ein Foto von mir bei..sicher ist sicher......nicht das Sie nicht weiss von wem die Botschaft kommt....
paarbums Na ihrs was so los bei euch ??? Bei uns auf arbeit is endlich wieder ruhe hatten heute scheiss hygiene audit mit so nem fritzen kotz war der neugirig Viel los hier......also wenn man das da oben von Dir liest......sch....hy....ich habs Ihr macht also auch Toilettenpapier......
paarbums Bin mal wieder da....so`n bisschen zum rumschlagen....:) Ohhhhh da kommen wir doch der Sache leicht näher.....ja hängen lassen...und jetzt auch noch schlagen...kannst haben......
paarbums Ich hängen lassen.....niemals.....ist das jetzt ne Einladung?..... Über die Details können wir ja mal reden......ich weiss..das hatten wir schon......ja....willkommen im Club der Unzucht...vorsicht..wir könnten überrannt werden.....
alter111 Ich hängen lassen.....niemals.....ist das jetzt ne Einladung?..... mal die Boxhandschuhe anziehen und Helm aufsetzen ... vorsichtshalber
alter111 Ich starte mal einen Wettbewerb,,,, suche einen Namen für mein neues Webradio ... gar nícht so einfach,,, die besten Namen sind leider schon vergeben
paarbums Hm...wir hatten schon was...davon weiss ich gar nichts....:.....Unzüchtig...niemals Nein nein.....nur Züchtigung....ohne UN....... Ich starte mal einen Wettbewerb,,,, suche einen Namen für mein neues Webradio ... gar nícht so einfach,,, die besten Namen sind leider schon vergeben Das Radio für das Alter......in unserem Alter.......
paarbums mal die Boxhandschuhe anziehen und Helm aufsetzen ... vorsichtshalber Nicht gefährlich...gibt paar blaue Flecken......dagegen haben Stetat dann Nivea,,,,
alter111 Nicht gefährlich...gibt paar blaue Flecken......dagegen haben Stetat dann Nivea,,,, lööööl.... auch beim boxen ?
alter111 Aber doch nich von mir....."unschuldigguck"..... Das soll ich glauben ? Muss ich nachher mal Daudel fragen, die liest ja immer alles nach, bin ich zu faul zu
paarbums Das war ernst ;))))) Ernst......man Joker......wo ist dieser Ernst..........alle Foren durchgeackert......kein Ernst.......einen gefragt ob er der Ernst sei....nein hat der gesagt.....das sei nur die Mütze vom Ernst die er bei diesem Wetter trage....
alter111 Ernst......man Joker......wo ist dieser Ernst..........alle Foren durchgeackert......kein Ernst.......einen gefragt ob er der Ernst sei....nein hat der gesagt.....das sei nur die Mütze vom Ernst die er bei diesem Wetter trage.... Der war nicht schlecht