Premium testen 0,99€

• Offtopic
  • Kontaktbörse, für alle die zu wenig haben

Lol ihr seid cool ich habe uff arbeit sooooo viele bayern ratten und alle sind niedersachsen lol

Man....sind die den Bremen oder Hamburg Fan.......die sind doch in Niedersachsen oder

mahlzeit Leute.... schönen sonnigen Tag wünsche ich

mahlzeit Leute.... schönen sonnigen Tag wünsche ich

Schon der Zweite hier der von Sonne spricht......ebenfalls Mahlzeit.....von unserer Seit...

Hier ganzen Vormittag Sonne pur ,,,, aber kalt isses

hätten da mal ne frage; wie gross ist ein Moped bei euch? bei uns nennt man das einen "Christenverfolger" oder "Sackgeldverdunster" und läuft 45kmh
Bei uns gibt es Mofas 50ccm bis 25km/h und Moppeds/Mokicks/Kleinkrafträder mit 50ccm, die dürfen meines Wissens nach 45km/h und dann Leichtkrafträder (zu meiner Zeit 80ccm bei 80km/h) heutzutage 125ccm bei ??km/h und alles was drüber ist, ist Motorrad.

Nee der ist schon ein bayer. aber das ist ja egal...wo die liebe halt hinfällt. mein mittlerer ist bremen fan *lach*
Der bekommt dann bei Bedarf das Taschengeld gestrichen?

Schon der Zweite hier der von Sonne spricht......ebenfalls Mahlzeit.....von unserer Seit...
Mahlzeit, hier auch Sonne, aber nicht mehr lange, es zieht sich schon zu.

Hallo Daudel...ganz herzlichen Dank für Deine Antwort...wir haben das des öfteren hier gelesen und konnten uns keinen Reim darauf machen....darum diese Frage...Super

Guten T@ch die 2.

Bin ich hier im Fussballstadion?

Willkommen hier spricht wieder ihr Werner Hansch....

Scheisse 04 bekommt 5 Stück eingeschenkt....

*Wodka Flasche heb* Prost *Hicks*

Hallo Strumpfy......Du das ist den gar nicht so einfach als Aussenstehende mit Eurem Fussball.......einen FCB haben wir auch in der Schweiz...

Ja den FC Bern

Ich habe eigentlich auch nichts mit Fussball am Kopf....20 Bekloppte rennen einem Ball hinterher...:

Nicht ganz.....den FC Basel meinten wir.....die Berner heissen YB

Hallo Daudel...ganz herzlichen Dank für Deine Antwort...wir haben das des öfteren hier gelesen und konnten uns keinen Reim darauf machen....darum diese Frage...Super
Ok, dazu muss man sagen, daß ein echter Motorradfahrer zu allem Mopped sagt, auch wenn das Ding 1200ccm hat und 300km/h läuft. Wenn aber ein Mofafahrer zu einer 500ccm-Maschine Moped sagt, könnte das blaue Augen setzen.

Das ist wie wenn ein Ferrarifahrer liebevoll von seiner "Karre" spricht oder ob ein Trabbifahrer zu dem Ferrari "Karre" sagt.

Ich habe eigentlich auch nichts mit Fussball am Kopf....20 Bekloppte rennen einem Ball hinterher...:
Und die verdienen ja wohl weiß Gott genug, damit sich alle einen eigenen Ball kaufen könnten. Und dann alle gleichzeitig = Multiball.

Viele gruesse aus der awd arena in hannover :))))

man....was heisst den awd schon wieder.......wolltest Du nicht zum Fussballspiel.....

man....was heisst den awd schon wieder.........
Das ist wahrscheinlich die Firma die das Stadion gesponsort hat. So wie LTU-Arena, nach der gleichnamigen Fluggesellschaft, die heute Esprit Arena (wie die Klamotten) heißt http://de.wikipedia.org/wiki/ESPRIT_arena oder die BayArena nach der Chemie- und Pharmafirma Bayer in Leverkusen.

Jo du hast recht daudel ;))

Ja mit dem Blödsinn haben die bei uns auch angefangen......Früher hiess das St.Jakob Stadion......liebevoll nannte man es Joggeli und heute heisst das St. Jakob Park...........sollen doch das Geld geben ohne immer den Namen zu ändern...ist doch wahr.....

so genug gearbeitet

werfe mal ein sehr nettes guten Abend in die runde

muss nur noch die Tür von innen abschließen

da sind lauter Verrückte unterwegs die helau und sonst was grölen

und ab in den Pool

Bin wieder da,,,, hallöchen zusammen

Na leutz? alles frisch? gibts was neues? war ja lange net da ;)
Ja, day ist weg.

Hallo Lehrerin Daudel. Ich seh schon dass ich von Dir.noch einiges lernen kann *ggg*
Denkst Du an ein bestimmtes Fach? In Biologie kann Dir vielleicht die Kollegin aus Thüringen....

Da stimm ich dir vollkommen zu. Hab schon mal überlegt wie ich meibe Frau überzeugen kann dass im Wohnzimmer eine Toilette stehen sollte *lach*
kannst Du das nicht als Fernsehsessel verkaufen? Die Optik muß natürlich stimmen.

Hatte letztens bei "Mieten, kaufen, wohnen" eine Bude gesehen, die bestand nur aus einem Raum inkl. Klo und Dusche.

muss nur noch die Tür von innen abschließen

da sind lauter Verrückte unterwegs die helau und sonst was grölen

und ab in den Pool

Vor den verrückten bin ich zum Glück verschohnt geblieben, wwar arbeiten, da ist Fastnachtsfreie Zone.

Pool bin ich dabei.

Etwas kalt draußen für den Pool,,,, es sei denn zum Schlittschuhlaufen :

Hallöchen Daudel, Bernd, Evol und Ironic

Gut ,,, Gulaschsuppe,,,, brauchst gutes Rezept ?

Bei meinem Rezept brauchst aber 2 Pool's,,,, einen für die Suppe und einen zum löschen

Nö. Man nehme Gulasch und Suppe und mische das zusammen. Fertig *ggg*

Als Hobbykoch hab ich natürlich selbst Rezepte. Wobei ich Suppe eher weniger mag ;)

Ich liebe Suppe.

Aber so in Goulaschsuppe baden? Ich weiß nicht. Da bleiben die Fleichstückchen immer so zwischen den Schamlippen hängen. Außerdem funktionieren in der Goulaschsuppe die Unterwassercams nicht

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses