Premium testen 0,99€

• Offtopic
  • Kontaktbörse, für alle die zu wenig haben

hallo Baby vielen dank von mir auch liebe Grüße

hallo Badjoker das mit der Wetter Verbesserung

war nix hier schneit es wie verückt schon drei Tage

Scheisse aber unsere zeit wird kommen :))))

hätten da mal ne frage; wie gross ist ein Moped bei euch? bei uns nennt man das einen "Christenverfolger" oder "Sackgeldverdunster" und läuft 45kmh

Mein Vater hat in Bern auf Messe ausgestellt und meinte, das die Kunden da alle superhöflich waren.

grüsse deinen Vater ganz herzlich von uns!

So in etwa: "Du Vatter, ich hab da im Sexforum ein nettes Paar aus der Schweiz kennen gelernt, von denen soll ich Dir einen Schönen Gruß bestellten"

hallo Baby vielen dank von mir auch liebe Grüße

hallo Badjoker das mit der Wetter Verbesserung

war nix hier schneit es wie verückt schon drei Tage

So in etwa: "Du Vatter, ich hab da im Sexforum ein nettes Paar aus der Schweiz kennen gelernt, von denen soll ich Dir einen Schönen Gruß bestellten"

genau soooo haben wir uns das vorgestellt - perfekt!!!! ... du bist süss......

ok, dann sind wir uns ja einig.

ok, dann sind wir uns ja einig.

Gute Nacht Freunde.... es ist Zeit zum schlafen gehn.... was wir noch zu sagen hätten.... dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im stehn - Gute Nacht Freunde....eine speziell gute Nacht nach Entenhausen!

....eine speziell gute Nacht nach Entenhausen!
Seh ich aus wie Dagobert Duck?

ich mag dein profilbild erinnert mich an ein cover

Seh ich aus wie Dagobert Duck?

Niemals liebe Daudel....

N'amd allen

huhu schatzi,,,, alles klar

Naben Schnucki und Daudel

@joker...musst du schon wieder arbeiten?

ich mag dekoltees

guten morgen Ihr lieben

so mal zweites Frühstück vorbereiten

Tee und Kaffe gibt's auch

bis später

hallo Badjoker Dir einen Stress freien guten morgen

Guten Morgen an alle Frühaufsteher...bernd und Badjoker...wünschen frohes arbeiten...Schnee soweit das Auge reicht

Huhu in die schweiz hier is nur a bissle ;)))

Hier sind alle Bernds mit Ihren Schneeräumungsfahrzeugen im Einsatz........und wir sind im Unterland und haben 40cm Schnee.......und es schneit schon wieder ganz leicht.....

Hey das ist doch die chillout area von der lounge ;))

Jo hannover : hoffenheim hoffe ja auf 3 punkte ;)))

Sorry....sau blöde Frage von uns......3Punkte für welche Seite?

Yes yes yes hannnnnnoi

Danke Dir......wir haben uns schlau gemacht...ein Heimspiel......Spielbeginn 1530...da soll doch einer sagen man lerne hier nur Schweinekram

Guten Morgen :)

Sonnen scheint, ich werd gleich mal was tun hier.

@Joker, viel Spass. Meine spielen erst ab 18.30 Uhr. Freu mich schon auf den gegner ;)

Guten Morgen Tamika.....Du hast es gut mit Sonnenschein......gehen wir recht.....FC Bayern München : FC Schalke 04

Das koennte knapp ausgehen scheisse 04 ist in zugzwang ;)))

6 Platz von 04.....nachgeschaut...nicht schlecht...oder

Jo nicht schlecht ;)) aber 04 muss gewinnen lol sonnst bekommen se wieder nen neuen Trainer :))

Aber das wird doch hart für 04.......Tore 33.........und die Bayern........Tore 51........sind die nicht eine Nummer besser?

Mhhh..naja wie mans nimmt ;) waren schon weiter vorn ...glaub ned das die zufrieden sind damit *fg* ich find es immer schön wenn die gegeneinander spielen. unser nachbar ist 04 fan und wir kucken immer zusammen...das ist immer eine gaudi und derbleckerei :)

Ihr seit sowas von anstrengend.......also 04 kommt doch aus dem Ruhrgebiet........Du bist aber in Bayern.......und Dein Nachbar ist ein Fan von 04.......dann ist er also zugezogen...sonst müsste er doch Bayern-Fan sein........oder er ist ein Verräter

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses