paarbums Mein Vater hat in Bern auf Messe ausgestellt und meinte, das die Kunden da alle superhöflich waren. grüsse deinen Vater ganz herzlich von uns!
paarbums hallo Baby vielen dank von mir auch liebe Grüße hallo Badjoker das mit der Wetter Verbesserung war nix hier schneit es wie verückt schon drei Tage Scheisse aber unsere zeit wird kommen :)))) hätten da mal ne frage; wie gross ist ein Moped bei euch? bei uns nennt man das einen "Christenverfolger" oder "Sackgeldverdunster" und läuft 45kmh
Daudel Mein Vater hat in Bern auf Messe ausgestellt und meinte, das die Kunden da alle superhöflich waren. grüsse deinen Vater ganz herzlich von uns! So in etwa: "Du Vatter, ich hab da im Sexforum ein nettes Paar aus der Schweiz kennen gelernt, von denen soll ich Dir einen Schönen Gruß bestellten"
paarbums hallo Baby vielen dank von mir auch liebe Grüße hallo Badjoker das mit der Wetter Verbesserung war nix hier schneit es wie verückt schon drei Tage So in etwa: "Du Vatter, ich hab da im Sexforum ein nettes Paar aus der Schweiz kennen gelernt, von denen soll ich Dir einen Schönen Gruß bestellten" genau soooo haben wir uns das vorgestellt - perfekt!!!! ... du bist süss......
paarbums ok, dann sind wir uns ja einig. Gute Nacht Freunde.... es ist Zeit zum schlafen gehn.... was wir noch zu sagen hätten.... dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im stehn - Gute Nacht Freunde....eine speziell gute Nacht nach Entenhausen!
Bernd lang guten morgen Ihr lieben so mal zweites Frühstück vorbereiten Tee und Kaffe gibt's auch bis später hallo Badjoker Dir einen Stress freien guten morgen
paarbums Guten Morgen an alle Frühaufsteher...bernd und Badjoker...wünschen frohes arbeiten...Schnee soweit das Auge reicht
paarbums Huhu in die schweiz hier is nur a bissle ;))) Hier sind alle Bernds mit Ihren Schneeräumungsfahrzeugen im Einsatz........und wir sind im Unterland und haben 40cm Schnee.......und es schneit schon wieder ganz leicht.....
paarbums Hey das ist doch die chillout area von der lounge ;)) Jo hannover : hoffenheim hoffe ja auf 3 punkte ;))) Sorry....sau blöde Frage von uns......3Punkte für welche Seite?
paarbums Yes yes yes hannnnnnoi Danke Dir......wir haben uns schlau gemacht...ein Heimspiel......Spielbeginn 1530...da soll doch einer sagen man lerne hier nur Schweinekram
paarbums Guten Morgen :) Sonnen scheint, ich werd gleich mal was tun hier. @Joker, viel Spass. Meine spielen erst ab 18.30 Uhr. Freu mich schon auf den gegner ;) Guten Morgen Tamika.....Du hast es gut mit Sonnenschein......gehen wir recht.....FC Bayern München : FC Schalke 04