Premium testen 0,99€

• Offtopic
  • Kontaktbörse, für alle die zu wenig haben

Bei meinem Rezept brauchst aber 2 Pool's,,,, einen für die Suppe und einen zum löschen
Das können wir auch mit Löschdecke machen.

Ich liebe Suppe.

Aber so in Goulaschsuppe baden? Ich weiß nicht. Da bleiben die Fleichstückchen immer so zwischen den Schamlippen hängen. Außerdem funktionieren in der Goulaschsuppe die Unterwassercams nicht

Dann muss man das mal ertasten

Ich denke da werden dich die Fleischstückchen nicht stören. Eher das Brennen zwischen den Beinen *lach*
Ich hab mir gerade zwei Pepperoni in meine Hühnersuppe geschnibbelt. DA sollte man auch nicht drin baden.

während meiner Diät gibt es viel asiatische.... mit viel Pepperoni.... gestern und heute gab es Leber Thiländische Art,,,, brannte zweimal *ggg

während meiner Diät gibt es viel asiatische.... mit viel Pepperoni.... gestern und heute gab es Leber Thiländische Art,,,, brannte zweimal *ggg
Einmal beim Essen und dann als Du in Deiner Frau abgespritzt hast? :

Lachhhhh.... eher als ich was in die Schüssel gebracht habe

Baby: nabend ihr lieben. Soll euch von Day bestellen das sie euch alle ganz doll vermisst

Hallo Baby,,,, Grüße mal schön zurück

Hallo Sommer

Baby: nabend ihr lieben. Soll euch von Day bestellen das sie euch alle ganz doll vermisst
Wir sie auch, aber Sie kann ja als Gast mitlesen *wink zu Day*

: unglaublich Daudel :
Ich dachte ja nur. Er hatte sich gewundert, warum sich seine Frau so unter ihm windet. Alter dachte er sei der größte Liebhabär der Welt, aber es lag nur daran, daß die Pepperoni brannte.

Kratz am Kopf.........wir vermissen Sie auch....aber die einen haben bis heute nicht mitbekommen das Day....nochmals....das Day ausgestiegen ist.......warum??? wegen ihrem Partner.....hätten wir auch getan...und der Rest......hat der auch jemand hinterfragt????......Nein........dann soltet Ihr einmal Jule fragen wegen StaMan...... oder fandet Ihr alles so heiss...... Sorry wenn ja..... dann machen wir auch einen Abgang.....nochmals unsere Lieben........das ist nicht die Welle.........

Ich dachte ja nur. Er hatte sich gewundert, warum sich seine Frau so unter ihm windet. Alter dachte er sei der größte Liebhabär der Welt, aber es lag nur daran, daß die Pepperoni brannte.

Hast Du wieder versaute Gedanken

.......und der Rest......hat der auch jemand hinterfragt????......Nein........dann soltet Ihr einmal Jule fragen wegen StaMan...... oder fandet Ihr alles so heiss...... Sorry wenn ja..... dann machen wir auch einen Abgang.....nochmals unsere Lieben........das ist nicht die Welle.........
Tschuldigung, aber ich verstehe nicht, was ihr damit sagen wollt. Glaub ich steh auf der Leitung.

Hast Du wieder versaute Gedanken
Niemals, ich kann mich doch hier nicht benehmen wie im Sexforum

Tschuldigung, aber ich verstehe nicht, was ihr damit sagen wollt. Glaub ich steh auf der Leitung.

Entschuldigung.....wir sind im schnitt 55Jahre alt.....wenn wir hier mitmachen..schauen wir auch hinter die Kulissen..sprich was machen die da und dort...aussagen...nachlesen...ich männlicher Teil.. bin Förster und Jäger von Beruf.....gewesen.......StaMan hat einen (Fred) zu Schusswaffen eröffnet.....ich wieder männlicher Teil habe solche........habe ich da mitgemacht????????????.........eher ein seltsamer (Fred)

Den Waffenbeitrag hatte ich auch gesehen und gedacht "Eigenartig".

Ich wußte bis vorgestern zwar, daß Days Freund hier war, wußte aber nicht wer es war und habe da auch nie eine Verbindung gesehen.

was gibt es denn hier so?? bin neu?

hallo hot6marc, hier gibt es bis jetzt nichts neues - alles wie gewohnt, viel vergnügen beim nachlesen!

Niemals, ich kann mich doch hier nicht benehmen wie im Sexforum

Gut erkannt.... sonst :

hallo hot6marc, hier gibt es bis jetzt nichts neues - alles wie gewohnt, viel vergnügen beim nachlesen!

hihi :).....mehr Worte bedarf es da echt nicht

Gut erkannt.... sonst :
was ne Drohung, von einem Grünen Weihnachtsmann beschossen zu werden.

Achtung, ich könnte mich wehren:

Gute Nacht Freunde.... es ist Zeit zum schlafen gehn....was wir noch zu sagen hätten dauert eine Zigarett und ein letztes Glas im stehn...Gute Nacht-vielleicht bis morgen....wir werden sehn.....

Gute Nacht Freunde.... es ist Zeit zum schlafen gehn....was wir noch zu sagen hätten dauert eine Zigarett und ein letztes Glas im stehn...Gute Nacht-vielleicht bis morgen....wir werden sehn.....

Wir wünschen euch auch eine gute Nacht

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses