4ever6 Is ja schon mal was.......sind aber keine Disziplinien sondern Style... Alos so was wie "Hip" und "Trendy"??? ;)
4ever6 ............kann ich noch wenn ich Tod bin.......... Ach! Gibt's ne Kampfsportart, wo man KÜRZER tritt??? :)
4ever6 Tz nur : Hmmm ... weiß jetzt nicht, was ich denken soll ... immerhin hast Du es als Schw-Kr. identifiziert ... tz tz tz ...
4ever6 So Ihr Lieben ... war nett mit Euch zu plaudern :) Ich sträube mich schon seit Stunden, aber es hilft nix ... ich muss noch was tun :( ... bis denne ciao
Bernd lang Ja Bernd heizt immer ordentlich ein.....brauch hier nie viel zum anziehen ;) da muss ich doch mal lächelen Mist erwischt finde es auch entspannter nicht so viel anziehen zu müssen noch was auf Leg
4ever6 Na mit nem Topf in der Küche. Gibt ärger mit der Frau wenn sie heimkommt und nix zu essen auf dem Tisch steht :) Uiuiui ... na denn ... nix wie ran ;)
Bernd lang IAlso. Ich wäre ja dafür das wir diesen Fred zur textilfreien zone erklaren. Zumindest frauen. Wer dafür ist einfach einfach hand heben zählt das doppelt wen ich beide Hände hebe noch einen stehr rein holen und noch ein paar Watt Rauskitzel
4ever6 zählt das doppelt wen ich beide Hände hebe noch einen stehr rein holen und noch ein paar Watt Rauskitzel Ich weiß zwar nicht, worum's geht ... und möchte auch nicht den ganzen Fred rückwärts lesen Hört sich aber interessant an *auchbeideHändeheb*
4ever6 Du hattest Du vor Stunden abgemaildet, weil Kinder kamen ?!? Du hattest Du = Du hattest Dich :( Ichh sags ja ... das Alter :(
4ever6 Ich heb die Hände nicht. Finde es viel Interssanter wenn die Frauen noch etwas anhaben. Dauernd nackt ist öde :( Na ja ... muss aber nicht alles sein oder? Ich denke die Pudelmütze und die Moonboots kann man(n)/frau schon ausziehen ;)