@Tami Es folgt die
ja bernd ich geb dir recht... dieses wetter ist nix halbes und nix ganzes .......seit zwei wochen wird es nicht mehr hell ... seit einer woche haben wir hier dauernieselregen.....
Ich hab die Woche einen Bericht im Fernsehen gesehen, über die Entstehung der Erde. Da hieß es: "Dann hat es angefangen sturzflutartig zu regnen, für die nächsten 100 Millionen Jahre" Und da regt Ihr Euch über 14 Tage Nieselregen auf.
Klugscheißer modus on/Tja...........was soll man da sagen.....speichere nie deine Nummern im Telefon..........es könnte verloren gehen..../Klugscheißer modus off
Das erinnert mich, daß ich mal wieder ein Backup machen muß *Programm anwerf*
.......ich glaub er hat sein Profil nur für freunde freigegeben........aber zu 3 machts auch Spaß....evtl. bekommen wir ja einen weiblichen Zivi dazu........
Ich dachte die heißen jetzt Bufti oder so ähnlich.
Mhhh...das umfasst ja alles von weitsprung über hochsprung zum speerwerfen und stabhochsprung usw.
Seitensprung?
Ganz schöner Stress, zwischen den Freds hin und herzuhüpfen, gell ;)
Quält Ihr wieder irgendjemand einen armen Kerl, der **** für **** sucht?
Falls jemand etwas : übrig hat... ich opfere mich gerne.....
Das hört sich gut an, wenn ich unten liegen darf, brauche entspannung.
tztz so of duschen .....ihr müsst alle reich sein ;) ...... *ggg
Deswegen duschen die zusammen, das spart Wasser.
Hey hübscher ;) deine neues bild kommt ned in meinen kalender...;)
Tami, DU hast vergessen das Hübscher in " " zu schreiben. Mein übergewichtiger Nachbar saß mal 3 Monate lang täglich auf'm Gerüst und war an seinem Haus am Arbeiten. So kam ich schon zum Frühstück in den Genuß seines ausgeprägten Bauarbeiterdekolletés.