4ever6 Neue Olympische disziplin ....Matrazensport Wieso? So neu ist die doch gar nicht ... allerdings nicht olympisch - noch nicht :)
Bernd lang wenn du es schaffst mir alle telefonnummern aus dem gestern gecrashten handy wiederzubeschaffen dann ja..... sonst ............ *heeeeeeuuuuuuuuuuuuuulllllllllllllllllllllll Oh umrahme Dich auch hast keine Wolke oder eine sicherungs Kopie (back UP)
4ever6 lol....wie genau sähe das aus? Hab nun den fred mit dem eigenen schwanz im arsch vor augen ;) Nöööööö ... das wäre Matratzensport ohne Matratze ... dann allerdings nicht nur Sport ;)
4ever6 Aber nicht das du dich übertranierst ;) Keine Angst ... wie wir alle aus der Trainingslehre wissen, sind Ruhepausen "zwischen den Gängen" durchaus wohltuend und aufbauend :)
4ever6 Hi 4Ever6 na dann besser die Kür =) hallo Tamika Hi :) Aber dann mit B-Noten (zwecks Halttung und so :) )
4ever6 was geht denn hier schon wieder....5 min weg und nur : Wieso Schweinekram ??? Hier geht's doch nur um Leibesertüchtigung ;)
Bernd lang Hi :) Aber dann mit B-Noten (zwecks Halttung und so :) ) grinz bin schon älter da legt man nicht mehr so viel Wert auf die Stellung äää Haltung
4ever6 Pass bloss auf das Du nicht noch einen Zivi vor mir bekommst.............. Vor der Bewertung sollte man(n)/frau halt die Gehhilfe wegstellen :)
4ever6 Vergiss aber nicht ein ausagekräftiges bild dran zu hängeb...oder zwei oder drei wieso? der Avatar ist doch höchst aussagefähig ... wo sieht man schon mal soooo flinke Zivis???
4ever6 Einen flinken brauche ich nicht...einen mit ausdauer schon eher ;) Auch wieder wahr ... bringt ja nox, wenn DER dann immer ERSTER ist :)
4ever6 Soehst so aus als willst du den Job unbedingt lol Na das müssen ja waaaahnsinnig attraktive "Arbeits"-Bedingungen sein :)
4ever6 ;) ist aber ein knochenjob und geld gibts auch keines.... Ihm gefallen sie wohl ;) Das bedarf wohl einer ausführlichen "Stellungs" ääähhh "Stellenbeschreibung" :)
Bernd lang Huhu mein lieblings Marsu Huhu meine liblings Tamika weist Du wie lang das her ist so Tiger Fell mäßig stehen nur noch Schlange im Keller letzter zeit