Jo hab schwer gefroren und das spiel war auch kakke
Jau,,, kann nichts gescheites gewesen sein... langsam müssen sie aber mal Punkte holen
Jo hab schwer gefroren und das spiel war auch kakke
Jau,,, kann nichts gescheites gewesen sein... langsam müssen sie aber mal Punkte holen
Aber heute scheint ja wenigstens mal die sonne juhu aber immer noch arsch kalt
Hier auch,,, muss gleich noch ne Runde fahren.... Straßen scheinen nun langsam frei zu werden
Mahlzeit zusammen. *Kartoffeln mit Gemüse in die Mitte stell*
Ja, tolle Kunden.. kenn ich auch... meine Mutter hat nen Laden in unserem Ort. Da gibt es so viele Dinge, die man sonst nur in der Stadt kriegt. Und da sind auch ein paar "Kunden" dabei, denen es alles zu teuer erscheint.... obwohl es kaum einen Unterschied macht zu den grossen Ketten. "Ja, aber in der Stadt kostet das einen Euro weniger..." Mittlereile sagt sie, sie sollen dann halt auch dorthin gehen und verkauft denen nix mehr.... Ich finds spitze... Ja, ich hab auch ab und an so Kunden, die schmeiß ich inzwischen auch rücksichtslos......Hey....dieses Stinktier....am wahrsten Sinne des Wortes...kommt seit Jahren und erklärt jedes mal wo er etwas noch günstiger bekomme....wir haben faire Preise und top Ware....was kostet das Buch...18 Fr.....oh recht teuer...eine Zeitung kostet 5 Fr. pro Tag und ist von gestern....oh ich dachte ja nur wenn ich es dort kaufen würde...aber wir sind nicht der...Buch aus der Hand nehmen...nein ich nehme es aber ich dachte ja nur....nein...und jetzt sofort raus....ich komme nie mehr...genau das wollen wir doch geraten haben...
Auch sehr beliebt 10km in die Stadt zu fahren weil die Brötchen dort 2ct preiswerter sind.Danke Wolfi...du kennst es also auch aus Erfahrung....und Sprit und Auto braucht es ja auch keinen für in die nächste Stadt....
Was Du heute kannst verschieben, das bleibt auch noch morgen liegen.Mahlzeit wünschen wir.....der Spruch zum Mittagessen......was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute.....
Wenn das nicht meine Lieblingsdaudel ist......Hallo, du....
Hallo Daudel und Wolfi
Hi, alter..... da dein Punkt nie grün leuchtet, denk ich immer du schläfst
Ups,,, muss ich mal wieder umstellen
jaja.. Verwirrungstaktik um die jungen Frauen hier in Sicherheit zu wiegen !?
Das war der s.g. Spanner-Modus *fg
Hallo Lieblingswolfi, nimm mich mich, die foltern mich hier mit Arbeit.Na, ich werd jetzt auch mal spannen gehen.... Entspannen.... mach mich heim und werd mal die Couch besuchen...bis später...
Ich bin wieder da *sing
hallo alter , alles schön??
hallo ... ja alles klar,,,, endlich Feierabend und nun darf ich gleich senden
Hallo Schatzi
Ich hab da auch nix mit am Hut ,,,,
wir sind ein Paar und suchen Bi freudigen Mann und/oder Bi freudige Frau für einen (oder mehrere Abende) zu dritt oder zu viert. Gerne auch im Swinger Club
Jau, ein ganz junger Pabst,,,, erst 76 *gröhl
Kann das auch Espresso sein?Naja mir latte
Und da Diskutieren die über Rente mit 67 und ÄlterJau, ein ganz junger Pabst,,,, erst 76 *gröhl
Guten Abend
mal Kurtz reinschau
na toll wie sind errettet
haben eine neuen Oberhirten
ich brauche keinen segen
hallo Bernd und Scholle
Ich hab ihm nen kinnhacken verpasst..nun fehlt ein zahn...aber das macht nix..nen hübschen mann entstellt nix ;)
lach mich weg
Alles im grünen Bereih @Scholle
das list man gerne. was macht eigentlich dein musikprojekt?
Bin gerade am senden im neuen Radio
im neuen radio?so richtig mit kurzwelle und ukw?
Über Internet-stream
Nabend......wink mal kurz rein....:)
Hallo Frau Stetat... Kinder entsorgt ? *fg