Premium testen 0,99€

• Offtopic
  • Kontaktbörse, für alle die zu wenig haben

hab ich schon gesagt, dass ich gestern feiern konnte,,,, die ersten 5 Kg sind runter

hallo surfer,,, grüße dich

hallo ihr lieben.........ich habe ein paar traurige nachrichten für euch. auf grund der umstände hier , die sich gestern so ergeben haben, die ich leider auch nicht dulden werde. da mein freund hier gestern wegen, in meinen augen, einer lapalie, geflogen ist, und es uns hier nur gemeinsam gibt, werde ich ihm folgen und mich hier abmelden. es gibt hier eh einige sachen und situationen die ich schon länger nicht gutheiße und mir ein dorn im auge sind............sorry:(

Hallo liebe Freunde, kann uns jemand sagen wer ihr partner hier war? Musste man das merken? Wir habens auf jeden Fall nicht gemerkt!!

Wenn man hier seine Meinung nicht mehr kund tun darf,, sorry liebe Freunde dann besteht ein ganz grosses Problem.......wo....überlegen.....

Hallo liebe Freunde, kann uns jemand sagen wer ihr partner hier war? Musste man das merken? Wir habens auf jeden Fall nicht gemerkt!!

Wenn man hier seine Meinung nicht mehr kund tun darf,, sorry liebe Freunde dann besteht ein ganz grosses Problem.......wo....überlegen.....

Gute Nacht...liebe Freunde ist ist..........heute glauben wir nicht........

Stma ist ihr Freund!

Ach und Strumpftyp seit wann bist du kein Geprüfter Transsexueller mehr?

Hast du aufgehört Damenunterwäsche zu tragen?

Hat da einer ein Problem .........

Guten Morgen an alle die sich hier eingeschaltet haben.....

Morgen @ALL

Einen recht schönen guten Morgen......kommt aus der verschneiten Schweiz

ähm Day ist weg. Das ist doch Kake.

........Ja das ist so.......und wird sich auch nicht ändern.....davon ist auszugehen

guten morgen ihr lieben,

sag mal Dzudemo, hast du verdauungsprobleme? mensch mensch mensch, immer wenn ich dich lese bist nur am provozieren und stunk machen. kommt mal aus deinem munde och mal was geistreiches, kontrutives oder gar nettes?

Huhu Paarbums und Sommer...

ja ist sie. Bin immer noch ein bisschen geschockt.....

Hallo Tamika, schicken Dir die allerliebsten Grüsse die wir haben rüber.

An alle..bitte denkt daran.......es ist niemand gestorben....Sie ist nicht mehr hier, aber Sie lebt ganz normal weiter.....Sie hat für sich diese Entscheidung getroffen.......Sie hat die Entscheidung auch wegen Ihrem Partner getroffen.....würden wir doch auch tun, oder.......

Da hast du recht paarbums, aber uns hier wird sie doch fehlen und da darf man doch auch traurig sein

NIEMAND! den mauert Wolfi heute zu!

Stopp! Nicht so schnell, muss erst noch die Biervorräte nach oben schaffen ... und dann trinke ich auf gute Freunde ... und ... auf den ganz normalen Wahnsinn...

Da hast du recht paarbums, aber uns hier wird sie doch fehlen und da darf man doch auch traurig sein

Natürlich darf man traurig sein.....das bestreiten wir gar nicht......auch uns wird Sie fehlen.......aber man darf die Realität nicht vergessen.....gerade in so einem Forum......wir sind hier weil es uns enormen spass macht....wir sind so........aber schau dich in anderen Foren um...gibts die die dahinter stehen wirklich??

Was passiert den dann mit Days gruppe ?? wird das dann auch gelöscht??

Die Diskusionen wurden gelöscht.....wir nehmen aber an von Ihr...der Rest steht noch....

Also paarbums! Wenn man die Sache so betrachtet dann kann man das chatten gleich sein lassen. Ich bin ja auf vielen Seiten unterwegs und unter anderem zock ich auch mit meinem Freund der gaaaaanz anderes ist als ich^^ Jedenfalls unterstellte mir da jemand das ich mit meinem Freund gar nicht zusammen sei sondern nur dies schriebe um Aufmerksameit zu erheischen. Ja in unserer Beziehung bin ich die offene Plaudertasche und er total verschlossen wenns ums persönliche geht. Aber egal, ich bin zwar ein furchtbarer Lügner und jeder sieht es mir sofort an wenn ich lüge daher lass ich es sowieso.

Aber lügen ist auch verdammt schwer, selten gibt es Leute die sowas auf längere Zeit durchhalten. Man muss sich nämlich die Unwahrheiten auch merken. Daher kann man schon darauf vertrauen das diejenigen die man länger kennt und oft liest schon die Menschen sind die sie vorgeben zu sein.

Natürlich darf man traurig sein.....das bestreiten wir gar nicht......auch uns wird Sie fehlen.......aber man darf die Realität nicht vergessen.....gerade in so einem Forum......wir sind hier weil es uns enormen spass macht....wir sind so........aber schau dich in anderen Foren um...gibts die die dahinter stehen wirklich??

Moin Joker , hab ich doch nicht gesagt. Die welt dreht sich weiter ;-)

Kaffee nehme ich gerne

Hallo Joker..Kaffee nehmen wir auch......das sich die Erde dreht, das glauben wir nicht...ist ja eine Scheibe......und bei uns wurde die Scheibe auf Dauerschneefall gestellt;):

Auch ne scheibe kann sich drehen : und bitte kein Schnee mehr , sonst bekomme ich Durchfall ;-)

Stimmt......

Das glaubt wieder kein Mensch......bei uns versucht die Sonne uns zu erheitern.....

Guten Morgen

Wenn das nicht mal eine gute Idee ist

Das man es nicht zu Schaden kommen lassen sollte sind wir auch der Meinung.......aber ein Bier bei dem Wetter...eher was warmes

Dann doch besser Grog oder Kakao mit Schuss

....Ja das haut doch hin........;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses