Na wird zeit das es warm wird das wir mal ne runde drehen :))) is des kalt draussen
Oh ja bin schon völlig gribelig so richtig auf Entzug
so
zwei Hühner und ein Hahn auf dem Tiger Fell
da ihr Euch zurecht gerückt habt kann es los gehen
Na wird zeit das es warm wird das wir mal ne runde drehen :))) is des kalt draussen
Oh ja bin schon völlig gribelig so richtig auf Entzug
so
zwei Hühner und ein Hahn auf dem Tiger Fell
da ihr Euch zurecht gerückt habt kann es los gehen
Ich hier, nehme gerne ein Stück.Mag jemand Ananas? Hab hier ne frische...kurz aufschneiden.....lecker...
Meinst Du die Erdbeere oder meinen Kitzleroh lecker und so schön groß und saftig,
Soo, ich geh ins Bett, ich kränkel.
Pass auf die Liane auf!!Ich komm mit.....
Hallo ich komme aus cottbus uns suche noch frauen und /oder männer wer in tresse hat kann sich gerne bei mir melden
Ich bin 25 Jahre alt und bisexuell
was ist denn das hier?
Moin wolfi und allen anderen
Schönen guten Morgen badjoker und wolfi. Ihr fragt uns wie es uns geht.........sehr gut.....
Ja, mir gehts heute auch gut....Kaffee mach ich. Wo ist Bernd mit dem Frühstück?
Ja der Gute scheint verschlafen zu haben! Wenn es Euch recht ist springen wir in die Presche für Ihn. Frühstücksbuffet mit Käse, Schinken Speck Eier Zopf Konfi Honig steht für Euch bereit! Zugreiffen! Was fehlt, wird nachgeliefert!
Ja, mir gehts heute auch gut....Kaffee mach ich. Wo ist Bernd mit dem Frühstück?
Guten morgen sory war beim Doc
so schnell noch das Buffet eröfnen und Kaffe und Tee
für das nette paar aus der Schweitz bereitstellen
Moin, *Kaffee abgreif und weiter arbeite.* Kommt einem das nur so vor oder ist wirklich mehr los, wenn man sich krank fühlt?
guten morgen @all....
wünsche einen schönen tag.... und das übliche natürlich *grins*
:
Moin..Bernd bist entschuldigt...... paarbums hat das spitzenmäßig hingekriegt.....
Nicht so viel Lob um diese Zeit, der Tag ist noch lange.
Nein, das ist so....die merken das und stürzen sich auf ihr wehrloses Opfer...Morgen Daudel.....
Bernd hätte doch Daudel auch gleich mitnehmen können zum Doc dann währe Sie sicher bald wieder auf den Beinen!
Ja mannn, warum sacht der auch nix. Wenn ich das gewußt hätte.....Bernd hätte doch Daudel auch gleich mitnehmen können zum Doc dann währe Sie sicher bald wieder auf den Beinen!
Ja mannn, warum sacht der auch nix. Wenn ich das gewußt hätte.....
Räumen dann das Essen vom Frühstück weg, bevor wir den grossen Hammer rauslassen!!! Waren rasch bei sommer, Leute wisst Ihr was da steht:
Dieser User wurde gelöscht
Räumen dann das Essen vom Frühstück weg, bevor wir den grossen Hammer rauslassen!!! Waren rasch bei sommer, Leute wisst Ihr was da steht:Dieser User wurde gelöscht
vielen dank Ihr zwei fürs aufraümen
und hoffen wir mal das Er vieleicht sich unter einem anderen nammen
wieder anmeldet
Hallo Leute :)
Hallo Leute :)
Hallo Du
so erst mal was essen Mahlzeit Ihr lieben
Bernd alles ok? Warst beim doc.?
das ist lieb das Du fragst
nur der übliche Alters Verschleiß
das ist lieb das Du fragstnur der übliche Alters Verschleiß
Vermutlich ist das so wie beim Auto, Oelwechsel alle Schrauben nachziehen neu Kerzen etc. Heute Abend ist der Bernd wie neu geboren und wird nicht einmal mehr die Türe öffnen sondern direkt durchgehen zum............