Bernd lang bin schon fast eingeschlafen setzte mich noch einen Moment an den Kamin Und wünsche Euch allen gute Nacht und schöne Träume
Daudel bin schon fast eingeschlafen setzte mich noch einen Moment an den Kamin Und wünsche Euch allen gute Nacht und schöne Träume Tritt nicht auf mich, ich lieg hier auf'm Fell rum mensch daudel.........ich bin doch nicht jeder;) Hast recht, sorry
Coilla Ähh..doch... ich zumindest....würdest du mitmachen wollen? Kommt drauf an....wer macht denn alles mit? Du, Daudel, ich...joker spannt, hab ich wen vergessen?
Coilla Bis jetzt hat sich keiner mehr gemeldet....ich würd halt so mal anfangen.....: hehe, war klar wolfi Is gut, ich bin dabei....Pool? Fell? Dachboden? oder Keller? :
Coilla Ich waehre fuer pool oder dachboden vorm keller habe ich mich heute schon gedrueckt :))))) Pool ist für's warm werden immer gut ^^ *wolfi reinschubst*
Coilla *auftaucht und Coilla reinzieht* Komm her und lass dich unsittlich anfassen...... Von dir doch immer wolfi : Kommste auch joker?
Coilla Coilla Du hast wohl mich vergessen...: Würd ich NIE! : aber du warst nicht on.... Kannst ja auch noch in den Pool kommen
Coilla Ja...Rudelb... äh Gruppenschwimmen macht spaß.... Nur Daudel lässt nicht von sich hören....3 Männer, das wird eng (im Pool natürlich)
Coilla Daudel ist vermutlich vorm Kamin eingeschlafen Für mich wird es heute auch verdammt eng....erst auf dem kalten Küchenboden.....jetzt im Übertemperierten Pool....was muss ich noch alles aushalten..... Bist schon sehr geplagt strumpfi
Coilla Lol....wir können ja auch nacheinander....ähm...schwimmen... Dann müsst ihr aber hinne machen, kann ja nicht stundenlang hier vor mich hin schrumpeln...und der Pool war doch eigentlich nur zum Aufwärmen gedacht...wahrscheinlich kann der erste schon wieder wenn der letzte fertig ist....akordarbeit für mich xD
Coilla Wenn ich Dich seh mein Goldstück bin ich wieder voll im Leben *schleimspur abwisch* Das war jetzt etwas ZU übertrieben ;) Coilla, wenn Joker fertig ist mit "schwimmen".....dürfte ich dann? Klärt das mal mit Strumpfi, will hier keinen bevorzugen
Coilla Ich geniesse das schwimmen noch jaaa und zwar so sehr, dass du mich dabei völlig vergessen hast *grummel* *fg
Coilla Lol ok ziehe mich zurueck nun danke coilla war toll mit dir zu schwimmen Gn8 ihr lieben ;)))) Nacht Joker....synchronschwimmen, war mal was anderes ^^
Coilla Wir sollten ins Dachgeschoss umziehen Bin dabei....hmmmm wer rubbelt mich trocken? *zu wolfi schiel*
Coilla Ebbes und kuschliger und bequemer *Coilla schnapp und die Treppe rauftrag* du warst schneller als ich ^^
Coilla Ihr lieben, ich werd euch jetzt verlassen..Bett ruft und ruft....Und müde bin ich auch.... Wünsch euch ne gute Nacht...sehn uns mogen in alter Frische.... Das ging aber schnell wolfi... naja strumpfi kann sich dann schön austoben :
Coilla Austoben hört sich so unromantisch an Verzeih mir Strumpfi.... Wollte sagen: wir können gemeinsam unerahnte Gipfel der Lust besteigen (oder so was) ach, können wir nicht einfach Spaß haben???
Coilla Wir können auch ganz nah aneinander kuscheln und sanft zusammen einschlafen. Für Spass haben wir noch ganz ganz viel Zeit. Der Onkel muss jetzt auch schlafen Ich wünsche Dir eine wunderschöne gute Nacht und träum was schönes von und mit mir....: Nacht Strumpfi :)