Nach dem ich lecker gegessen habe noch schnell einen Kaffee von unserem Luxuskaffeeautomaten mitnehm...
Rappel.....klapper.....klatsch.....gegentrett.....Scheissding....wo ist mein Latte Macchiato
Daaaaaaauuuuuuuuuudddddeeeeeeeelllllllllllll ruf den Kundendienst an!!!!!!!
Sorry, der Monteur wäre ja schneller gewesen, aber er hatte so ein schönes Werkzeug in ähhh an der Hose, das mußte ich erst beobachten.
Mmm meistens auser bei Vollmond da werde ich zum Wehrmarsupilami ;^D
Das Marsu hat aber ja schon einen Pelz, wirs das dann nackisch??
Gleich mal alles anrichten damit ich Abends über die Frau herf.. Ups... Bin wohl etwas euforisch *ggg*
warst zu lange mit Wolfi zusammen, dem mußten wir gestern auch den Mund mit Seife auswaschen.
Hab ich schon erwähnt, dass ich morgen um 4²° aufstehen muss und mich wieder versklaven lassen muss?
Schlaf doch gleich im Keller, hast Du es nicht so weit.
Durchhalten. Bei uns sagt er für Mittwoch 13 Grad PLUS!!! Der Frühling kommt :)
das glaub ich erst, wenn ich es sehe/fühle.
So gehts mir auch. Egal wo man hinkommt wird über tod aufwachen geredet. Und das wo angeblich keiner sowas ansieht ;)
Ich hab erst nachgelesen, daß Du hier vom Dschungel sprichst, aber den Spruch benutze ich schon lange.
Outing: Bekennender Dschungelgucker
Ich hab alle Staffeln gesehen, bis auf diese, ich wollte das nicht ohne Dicki sehen,
Alle weg? Hihi...Nackig durchs Zimmer hüpf.... den darkroom beleuchte......das Fell wird gekämmt und dann ins wsser...nehm ein Feierabendbier mit und warte einfach mal ab
Hab ich da gerade nacktes Fleisch durch den Flur hüpfen sehen? *Mal nachschauen geh* und in den Pool könnt ich auch.