und zudem so entspannend, so ohne Leistungsdruck.....bin ned frech oder?:
Frech ? nöööööööööööööööööööööööö.... erfrischend
und zudem so entspannend, so ohne Leistungsdruck.....bin ned frech oder?:
Frech ? nöööööööööööööööööööööööö.... erfrischend
Freut mich....so süß sauer ist eben doch am besten genascht....so genüßlich..........(keine Assoziation zu Nüssen, das wäre nicht beabsichtigt;) )......entschuldige, bin heute irgendwie aufgedreht. Noch einmal arbeiten gehen und dann Urlaub.....was freu ich mich:
Das gönne ich dir,,,, ich darf morgen und übermorgen noch,, jeweils morgens und abends. Fahrt ihr weg ?
Hallo! Bin noch recht neu hier und trau mich nicht so recht viel zu schreiben... wollte nur mal irgendwo offiziell hallo sagen. mit offenen Daten bin ich sehr vorsichtig, deshalb wollte ich keinen extra Thread eröffnen zum Vorstellen. ;)
Du meinst aber nicht die die unter meinem kissen lag? Das war nämlich eine boxerHUNDEzeitung. *dirdensabberabwisch*
der hat doch beim ansehen Deiner Bilder gesabbert, da braucht es keine BoxerHundezeitung
Uh, da ging´s ja hoch her heute......frag mich nur, wer sabbernd in Tamis BH sucht, (kein Wunder dass die Eier....) und dann vom Poversohler auf die Finger kriegt....naja, da tut vielleicht die Nacht auf dem Hundemagazin ganz gut;)So und ab jetzt Urlaaaauuuub:.....und Tami, ich hoffe, ich muß mich Deinem Schritt anpassen::
da kann man nur noch einen wunderschönen Urlaub wünschen
Schönen guten Abend zusammen.... ich will auch mal Eier an geheimen Stellen suchen,,,, wer stellt sich zur Verfügung ?
Huhu Schnucki : hab Herrn Evol gefragt ob er seine Eier zur verfügung stellt...aber er hat abgelehnt ;)
Hallo Schatzi.... an die hatte ich auch weniger gedacht : :
Achso ;) Hab mich schon gewundert. Würde mich ja zur verfügen stellen aber ich muss meine Jungs gleich unterstützen:)
Ach die gewinnen doch sowieso..... solltest mich lieber unterstützen,,,, weger der Eier
Ach die gewinnen doch sowieso..... solltest mich lieber unterstützen,,,, weger der Eier
Vielleicht liegen auch ein paar faule Eier im Stadion und der Favorit gewinnt nicht???
Also doch lieber die lecker gefüllten Eier suchen ( lassen )
so spät Feierabend machen? Das klingt nach einem harten Tag!
boh.....du meine Güte hier ist was los, alles geändert, muss mich erst mal durchwuseln hier...........
schönen guten Abend zusammen
schönen guten Abend zusammen
auch einen schönen Abend
hallo vietze und spieler
hallo vietze und spieler
hallo mein alter, alles im grünen Bereich?
aber immer doch.... morgen früh geht es auf die autobahn
aber immer doch.... morgen früh geht es auf die autobahn
geht´s in Urlaub?
Ja ein ganz seltener Gast :) wirst dich schon zurecht finden. Freu mich das du mal wieder reinschaust :Hey Schnucki :
Guten Abend Tamika, schön Dich zu sehen
Ja ein ganz seltener Gast :) wirst dich schon zurecht finden. Freu mich das du mal wieder reinschaust :Hey Schnucki :
Hallo Schatzi ,,, ich melde mich dann mal bis nächste Woche ab,,,, wir sind über Ostern unterwegs
Kaffee aber keine Kippen