alter111 Vielen Dank . Wie geht es dir ? Immer das Gleiche.... arbeiten, essen, schlafen ... und ab und an hier etwas abwechselung
alter111 Ja das kenn ich nur zu gut Sag bloss. Du arme Frau hast das geliche Problem.... vielleicht sollten wir uns zusammentun, dann ist es einfacher
vieze333 Sag bloss. Du arme Frau hast das geliche Problem.... vielleicht sollten wir uns zusammentun, dann ist es einfacher Hallo Ihr beiden, ist das nicht der Alltag, der und alle gefangen hält?
vieze333 Ja aber ist es nicht schön einfach mal auszubrechen ? ;) das ist nicht nur schön sondern auch notwendig um die Seele nicht verkümmern zu lassen - - - Aktualisiert - - - Irgendwie schon also suchen wir hier etwas Abwechslung
alter111 Das ist eine gute Idee : Ich glaub ich muss dich doch einmal daten : : - - - Aktualisiert - - - Guten Abend zusammen....ja, Abwechslung, Ausbrechen oder Abschütteln....das täte mir auch gut:) Hallöchen meine liebe.... dann mach einfach mit
vieze333 Guten Abend zusammen....ja, Abwechslung, Ausbrechen oder Abschütteln....das täte mir auch gut:) Was machst Du am liebsten um mal abzuschalten bzw. Dich zu entspannen?
alter111 Ich glaub ich sollte mal das Kaminzimmer aufräumen.... den kamin anzünden und mich schonaml auf das Bärenfell legen
vieze333 Mich auf dem Mountainbike auspowern (das geht relativ schnell) oder ein Buch lesen......am besten aber beim Kuscheln mit meinem Schatz, da kann ich alles vergessen: wenn ich aus dem Fenster gucke und die schwarzen Wolken sehe plädiere ich für´s lesen oder kuscheln
BMaxxx84 Guten Abend allerseits! darf man an der Kuschelrunde teilnehmen, oder ist geschlossene Gesellschaft?
vieze333 Das ist ne tolle Idee, und vieze hat Recht, da lässt es sich schön kuscheln....der Pool is eh noch in Dreck und Speck;) das wird ja ne richtig schöne Kuschelrunde
alter111 Na setzt Dich, endlich mal wieder volles Haus, und wenn dem Schnucki sein Wein ausgeht, also ich spendier noch eins zwei Flaschen Frankenwein....denke Lotta hat nichts dagegen, zwei Mädels und drei Männer...denkt Ihr, Ihr seid uns gewachsen? Das kommt darauf an, um was es geht *fggggg
BMaxxx84 Na setzt Dich, endlich mal wieder volles Haus, und wenn dem Schnucki sein Wein ausgeht, also ich spendier noch eins zwei Flaschen Frankenwein....denke Lotta hat nichts dagegen, zwei Mädels und drei Männer...denkt Ihr, Ihr seid uns gewachsen? Wer weiß, wir werden uns anstrengen!!! Ja, kuscheln ist was schönes, vorallem wenn die Psyche etwas angeknackst ist und es einem nicht wirklich gut geht!
vieze333 Na setzt Dich, endlich mal wieder volles Haus, und wenn dem Schnucki sein Wein ausgeht, also ich spendier noch eins zwei Flaschen Frankenwein....denke Lotta hat nichts dagegen, zwei Mädels und drei Männer...denkt Ihr, Ihr seid uns gewachsen? wenn Ihr nichts dagegen habt kann ich ja die Männerrunde verstärken
BMaxxx84 Kuscheln , entspannen, abschalten und genießen . Hört sich gut an, sich fallen lassen und das ganze stressige Drumherum mal vergessen! : *Gruppenkuscheln*
vieze333 Kuscheln , entspannen, abschalten und genießen . relaxen und die schönen Gefühle mit den anderen teilen, die Augen schließen und mit allen Sinnen die Energie aufnehmen die uns dazu führt wieder fit zu werden
BMaxxx84 Ist doch erstaunlich,,,, kaum ist der Kamin an ........ *fg Danke fürs Kaminfeuer, war ne gute Idee von dir wie du siehst!