boh.....du meine Güte hier ist was los, alles geändert, muss mich erst mal durchwuseln hier...........
sunhine2801

- 14. Mai 2014
- Beitritt 8. Dez 2013
- Profil ansehen
so...........mal nach dem rechten schaut...........;)
hallööööööööööchen..........melde mich auch mal wieder..........:
- Nur gutes....;)
das wäre ja mal was.........
na ja ...........mal sehen was das Jahr noch mit sich bringt.........:
aber ich bin nicht schuld.............:
- *die ganze flasche rüber schieb* glaub die brauchst du nötiger als ich. Hab ihn ganz anders in erinnerung... ;)
ja ich auch nur manchmal hat der echt komische Ideen...........liegt das am alter.......:
- Nicht dein ernst. ER wollte das sehen? Oh mein Gott...nun brauch ich echt nen Schnaps. Und wessen Idee war das making off?
natürlich auch seine...........gib mir was ab vom schnaps..........:
öhm........ich hab es ja immer schon gewusst, das ist nicht gut, 2 Wochen am stück, einen Mann im haus zu haben...........:....das macht komische Ideen.......
- Mit vergnügen....du unartiges mädel :
aber warte mal........ich kann doch Garnichts dafür........ich durfte ja nicht umschalten:
ja gibs mir...........;)
ein frohes neues jahr ihr lieben..............:
hm...gute Frage.......ich denke eher das kommt auf den Mann an. Manchen steht mehr ein 3 Tage Bart anderen eher keiner. Ich denke das muss wie so vieles zum gesamt Bild passen. Ich mag es ohne und mit..........
- Meine Zahnpasta ist immer akkurat, Jacken IMMER an der Garderobe, meine Wäsche wasch' ich selber und Kühlschrank ist KEINE Gefahr für mich!;)
adoptiert..............:
- Na gut, DAMIT könnte ich schon mal dienen ...!;)
okay.........kein quetschen der Zahnpastatube, Jacken an die Garderobe, keine Wäschehaufen im Schlafzimmer und den Kühlschrank hab ich auch nicht abgeschlossen...........:
jaaaaaaa und am besten auch alles schön schlucken.......
würde schon reichen wenn Männer nicht so anhänglich und kompliziert wären........;)
ich wird noch bekloppt.......wie gut das er jetzt mal zum kumpel ist........
ich hab auch noch Urlaub aber irgend wie überhaupt kein bock mehr drauf..........ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie anstrengend das ist einen Mann im hause zu haben........:
- Ja ja, esst ihr mal alle schön...
Ich kau weiter auf mein Butterbrot rum
nicht traurig sein.........hatte ich die letzten tage auch nur........:(