olli325i Ferien habe wir ab Montag :) Und für Ostern ist das Boot reserviert ;) Hoffe das Wetter passt dann damit wir es auch nutzen können und auf einer schönen Insel ein Picknick machen können : Guten Morgen, dieses WE ausnahmsweise mal frei? Ja dieses WE frei!!! Tochter-WE
olli325i Boah! Will auch. Menno. Dann könnte ich wieder Zelda spielen. Zu beneiden deine kleine. Willst mich adoptieren? :) Ja kein Problem! Dich adoptiere ich doch direkt! Aber kannst die WII auch ohne Adoption benutzen
vieze333 Guten morgen, die sonne scheint endlich mal wieder :) Heute gibt es ein wenig was draußen zu tun. Freu mich auf das Spiel heut abend. Bier ist schon kalt gestellt :) wünsche euch einen schönen tag. Guten Tag und einen schönen dazu. Freu mich auch auf das Spiel. Vielleicht gelingt es dem BVB wieder den Roten die Punkte zu entführen.
Oldiebutgoldie Morgen..... Kaffee ok, aber Zigaretten muss nicht sein.... guten Morgen, Milch und Zucker ??
olli325i Moin, fenster aufmachen Kaffee kochen Kippen aufen Tisch Gääääääähn - Kaffe einschenken, Kippe an - GUTEN MORGEN :)
PoolBoy01 Moin, Kaffee in der Kaffeekanne und draussen regnet es und ich kann nix machen..... Naja der Kaffee schmeckt und hier kann ich ganz gut lesen
olli325i Guten Morgen Zusammen - ich schnapp mir auch mal Kaffee und Kippen und stell mich in die Terrassentür und rauch mal Eine, während ich gemütlich am Kaffee schlürfe
Oldiebutgoldie Ja ja, entweder hauen sie ordentlich auf den Putz oder stapeln tief.......da ist Vorsicht geboten! Letztere sind die Schlimmeren!;) mmm ... bist du immer vorsichtig bei Männern ?
Oldiebutgoldie Entschuldige, bin manchmal eine wenig......hm.....den anderen kenne ich mehr als 25 Jahre:....den Einen, nur Meinen;) kenn ich wenig, find ich aber sympatisch :)