BMaxxx84 Schönen guten Abend zusammen und ein schönes Wochenende Dito, obwohl mein Wochenende geht leider erst morgen Nachmittag richtig los? Wer hat jetzt schon Wochenende?
alter111 Dito, obwohl mein Wochenende geht leider erst morgen Nachmittag richtig los? Wer hat jetzt schon Wochenende? Ich habe Wocheende,,, dafür durfte ich gestern arbeiten
BMaxxx84 Ich habe Wocheende,,, dafür durfte ich gestern arbeiten Ok, das ist natürlich auch extremst doof, aber bei manchen Berufen gehts halt nicht anders. Dafür jetzt viel Spaß beim ausspannen und das WE genießen!
alter111 Ok, das ist natürlich auch extremst doof, aber bei manchen Berufen gehts halt nicht anders. Dafür jetzt viel Spaß beim ausspannen und das WE genießen! Das auf jeden Fall .... ich stell mal ein Feierabendbier her (___)> (___)> (___)>
BMaxxx84 Das auf jeden Fall .... ich stell mal ein Feierabendbier her (___)> (___)> (___)> Gute Idee, wenn ich nur gerade nicht so faul wäre würde ich auch holen. Kann ich eins von deinen haben?
alter111 Gute Idee, wenn ich nur gerade nicht so faul wäre würde ich auch holen. Kann ich eins von deinen haben? Aber kalr doch,,, dafür hab ich es hingestellt.
BMaxxx84 Aber kalr doch,,, dafür hab ich es hingestellt. Na dann zum Wohl, auf den verdienten Feierabend! *anstoß*
BMaxxx84 Ein schönes Wochenende euch allen! Warum gibt es hier nur Bier? Müssen wir Frauen wieder für uns alleine sorgen? ;) Du Arme, was darf man dir denn reichen?
alter111 Ein schönes Wochenende euch allen! Warum gibt es hier nur Bier? Müssen wir Frauen wieder für uns alleine sorgen? ;) Hallöchen .... Sekt, Wein, Y Y Y Y Y Y Y
BMaxxx84 Zum Anfang macht es ja erstmal ein Prosecco ;) Ok, *schnellindenKellerrenn* Bitte sehr die Dame. Man(n) ist ja Kavalier ;) Sind jetzt alle versorgt?
alter111 Danke, sehr zuvorkommend. Zum Wohl! Prösterchen ............ - - - Aktualisiert - - - hmmmm... war wohl zu stark, jetzt sind alle eingeschlafen
BMaxxx84 Guten Morgen.... Kaffee schnappe ... thx Hi @all, ist zwar kein Morgen mehr, aber für mich endlich der Start ins Wochenende! Wer will Kaffee?
alter111 Schönen guten Abend..... habe super Laune... 96 hat gewonnen, und Braunschweig und der HSV steigen ab *freu
wilo13 Schönen guten Abend..... habe super Laune... 96 hat gewonnen, und Braunschweig und der HSV steigen ab *freu Noch steigt der HSV nicht ab.g.wilo13