Das ist nett. Das macht meine box ab und zu auch wenn ihr speicher wieder überläuft...also ich meine nun die t- box ;)
Man tut was man kann :)
Das ist nett. Das macht meine box ab und zu auch wenn ihr speicher wieder überläuft...also ich meine nun die t- box ;)
Man tut was man kann :)
...wo fängt "zu wenig" an und was ist damit gemeint..grins....Körperteilgröße oder Häufigkeit des Aktes?....
In dem falle der Kontakt zu anderen Usern hier
Moin zusammen,,,, hab ich shcon gesagt, dass ich nun Feierabend und Wochenende habe *fg
Servus zusammen!:) Auch ich bereite mich seelisch und moralisch auf den Feierabend UND das Wochenende vor!;)
Hey Schatzi, ja lass dir das nur raushängen und mach uns nee lange nase ;) ich gönne es dir....
Moin Schatzi : Du hast doch bestimmt auch bald Wochenende,,,, und Vorfreude ist die beste Freude !
So um 20 uhr denk ich dann auch an feierabend. Wenn ich heim kommt steht dann hoffentlich schon ein bier für mich auf den tisch :)
Das stelle ich dir gekühlt und geöffnet bereit :)
: So wie ich es mag :) Und wenn du mir dann noch ein bad einlassen würdest und den Ofen anheizen, wäre es perfekt. Hoffe das ist nun nicht zu viel und zu frech von mir das auch noch von dir zu verlangen ;)
Nein ist es nicht ;) darf ich dann mit baden und dich einseifen ?
Einseifen ja...aber mit in die wanne darf heute mein neues entchen. Das hab ich ihm schon versprochen. Und da es recht gross ist wird es zu eng ;) aber ich kann dir noch das eincremen anbieten :
Ok So machen wir das : wir wollen ja nicht dass das arme entchen traurig wird ;)
Wie heißt es denn ?
Ok also bin ihr dann taufpate ?
hallööööööööööchen..........melde mich auch mal wieder..........:
hallööööööööööchen..........melde mich auch mal wieder..........:
Ohhhhhhhh mein SONNENSCHEIN is back!;):
Ja natürlich :) das hast du dir verdient, weil du mich so umsorgst :
wie schon gesagt man(n) tut was man(n) kann also
Huhu sunshine
Tja.....seufz..dann hole ich mir mein bier selbst ;)
Hättest Du 3 STD. gewartet, hätte ich Dir es gebracht !
Aber Du bist ja immer so ungeduldig...;)
Ja das ist eine unart von mir..lol...kacke..kuck gerade den schrott hai film auf tele 5.., das trinkspiel dazu mit rotwein...ich kann nimmer...der film ist sooo übelst geil...und olivers kalkofes Kommentare in der pause...zum brüllen :)
Die Filme sind der Wahnsinn...;) Im Tele5 Infotext wird so ein Mist immer noch als besonders " wertvoll " verkauft !
Gut das Oliver K. das richtig einordnet...
Nüchtern hält man den jedenfalls nicht durch..das tut zu weh :)so nun kommt der show down :)
Kein Wunder das flipper schwul wird bei dem Mist. Der Einzige der seine Rolle gut spielt ist der Tornado...;)
Lol..da holt der aus dem hai auch auch noch die tussi raus... das ende war nun doch mit abstand das beste...da denkst es geht nicht mehr schlimmer...... werd heute echt Alpträume haben.....
Da kannst Du mal sehen zu was Kettensägen gut sind...;)
Ab Morgen bei QVC erhältlich...
So eine brauch ich auch...müsste mal aufs klo, hab nun aber angst das da eine hai raus kommt. :(
Ach was, das ist keiner...ausserdem kommen die doch von oben - nicht von unten, hat man doch gesehen...
Morgen ....
Kann wer massieren ? :(
Hab rückenschmerzen :(
Guten Morgen :) Kaffee ist eine gute Idee...vielleicht bleiben danach beide Augen auf...*gähn*
Moin Tamika, magst Du mir mal bitte die Thunfischdose rüberreichen...
Hmm,lecker....