ich hoffe das wird hier noch etwas besser...........macht ja sonst auch nicht wirklich spaß............
Kontaktbörse, für alle die zu wenig haben
Nicht so wirklich - ich schicke Dir 'n paar dicke Socken und 'n Heizgebläse ...gg
danke.........kann ich gebrauchen...........aber so kalt finde ich es jetzt nicht.........
Ich war noch nicht draussen - und soweit werden wir ja nicht auseinander sein ...gg
8 grad.......das geht noch...........
8 grad.......das geht noch...........
2 grad .... brrrrrrr
Habe mich gerade hier angemeldet (habe schon eine Zeit lang ohne Account mitgelesen) und wollte hier einfach mal hallo sagen :)
Puh ich war ja lange nicht hier . Hab ich was verpasst ?Wünsche euch einen schönen abend :)
Viiiiiel verpasst!;) Auch Dir nen schönen Abend!
AchJa ? Was denn ? :):):)
Nun, viel fun, interessante Dialoge, Dikussionen und dergleichen. 'Wühl' Dich mal ein wenig durch's Forum!:
Oh das ist viel zu viel . Naja egal . Jetzt bin ich wieder da :)
Und DAS ist gut so!:
hehe.....so langsam wird die Hütte wieder voll hier..............;)
Stimmt ......
- - - Aktualisiert - - -
Aber sehr ruhiger Abend!
Hallo :) Bin neu hier
Hallo :) Bin neu hier
Hallo dann mal ein nettes Willkommen
@ Lotta .hi von Dir habe ich schon lange nichts mehr gelesen
schade das ich das erst so spät gelesen habe
reicht aber noch um eine ruhige und gute Nacht zu wünschen
Ich hoffe das liegt nicht an mir
Nö nö ... keine Sorge Lotta!;)
Husch auch noch kurz vorbei. Wir hatten heute volles Kuschelprogamm :)Hey Lotta, schön dich zu lesen. Hab dich schon vermisst :
Na Du 'kleine Kuschlerin', dann : Dich auch nochmal!:
noch wach... gähn... ;)
Morgen!
Kalt draußen...*brrrr*
Problem ist - es wird in den nächsten Wochen noch kälter! :(
Mach' jetzt erstmal ne Kaffee-Pause! Zeit zum Durchschnaufen ...
Heul ned rum ;) Das leben ist kein Ponyhof ;)So Kaffee und Kippen rüber schieb. Darfst auch von meinen Plätzchen probieren wenn du magst...
- - - Aktualisiert - - -
Guten Morgen : gut geschlafen?
Moin 'Spatzerl': Bin schon seit 7 Uhr fleißig!:
Hallo zusammen . Wünsche euch einen schönen tag . Hoffe ihr habt auch so schönes Wetter wie ich :) .
Dito liebe Lotta! Und auch hier scheint die Sonne!:
Ich will mich auch mal verewigen. Suche nette Kontakte für ein bisschen Ablenkung hier im Forum. Meldet euch. Ich bin 27 und suche nette Frauen/Damen.