Teufelwest Danke. Ich trink was da ist. Bevorzugt im Urlaub Weissbier :) Und böse bin ich von Haus aus nicht. : So, meine Tochter ist heimgekommen - ich muß mich um den Fenchel kümmern. Evol, unterhälst Du bitte Tamika solange?
alter111 Ist für mich auch noch einer da? Guten Morgen!!! :) Aber klar doch,,, hab gerade frischen gemacht (__)o (__)o (__)o
alter111 Suuuupi! Meine bessere Hälfte schnorkelt noch und ich bin hellwach! Seufz.... - - - Aktualisiert - - - Guten Morgen, Lotta! Das ist nett! :) Bei uns ist das ähnlich,,,, meine Frau schnorchelt auch noch *gg
alter111 Jo gestern morgen um 10 los nach Frankfurt abends Freiwild Konzert Dann wieder nach hause also 16 Std unterwegs und 600 km man war das nen ritt aber geil!!!! Dann bist ja direkt bei mir vorbeigefahren
alter111 Guten Morgen....ihr seit aber schon früh wach ;) Moin Schatzi ... Kaffee für dich (__)o (__)o Ich geh bal schon wieder zu Bett *gg
Meisterklatsche Einen wunderschönen guten morgen in die runde- ich sehe ihr seit heute auch nicht in der Kirche ;-) ...
alter111 Ups.... hatte wohl die falsche Brille auf *gg - - - Aktualisiert - - - Wenn die Küche ruft um diese zeit ist doch sein mittagsschläfchen nimmer weit :) Frühestens um 13 Uhr ,,,, muss ja noch bis 12 senden und dann essen
alter111 Juhuuuu . Danke : Aber gene doch ... sollst dich doch wohlfühlen hier ,,, bzw. wohlverführt :