alter111 Pool? Heut nimma...ich lieg auf dem sofa..oma sagt immer sie trinkt nichts...das kann ich ned glauben...die geht noch geradeaus und ich drehe pirouetten Ach Süsse... dann ist Pool und hinterher Bärenfell genau das richtige :
alter111 Nee..lieber nicht..;) Ich ziehe gleich aufs fell...und kassiere noch ein glas sekt ein....;) und vielleicht jemanden der mir beim duschen hilft? * hilfloskuck* ich helfe gern,,,, aber beim duschen ?????
alter111 Warum das ???beim duschen? Dachte du bist nun gross im altenpflege geschäfte? Und heute fühle ich mich sehr alt..oma kann sich noch am die nasenspitze fassen...und ich jammere nach mama :( na gut,,, dann werde ich dich mal wieder jung machen ::
Xperia Z Zu dritt ist da eh viel praktischer. Muss sich einer mal ausruhe können die anderen beiden weiter anstossen ;) - - - Aktualisiert - - - Ja hallo....zu viert ist es noch besser..: ist noch platz in der sauna :) ??? lg
alter111 Sauna? Glaub schon wir liegen ja alle auf dem sofa ;) Lööööööööööööööööööööl..... selbst der Pool ist frei
alter111 So wie der pool aussieht geht da bestimmt keiner freiwillig rein.... Glaub im neuen jahr müssen wir den mal sauber machen Ich bring mal Ätznatron mit,,, dann noch 5 x durchspülen und alles sauber
Xperia Z So wie der pool aussieht geht da bestimmt keiner freiwillig rein.... Glaub im neuen jahr müssen wir den mal sauber machen den bekommen wir ganz schnell sauber hab genug schwimmbadchemie ;)
alter111 lach.... so, ich bin erstmal weg.... allen die ich nicht mehr wünsche ich einen guten rutsch
Bernd lang hallo Ihr lieben wünsche Euch alles alles gute fürs neue Jahr hoffe Ihr seid gut rein gekommen