Premium testen 0,99€

• Offtopic
  • Kontaktbörse, für alle die zu wenig haben

Dies ist ja ein langes Thema. Warscheinlich gibt es einfach sehr viele, denen es wie mir geht und die zu wenig haben. :-( viele Grüße

Micha

Allen mal einen schönen Abend wünsche.... obwohl bei dem Mistwetter war schon heute Morgen der Abend da *fg

hallöchen geniesse es ,,,, wir hatten letzte woche schon den ersten schneeregen

Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass du über 50 bist. Oder sogar unter 60. Ich habe mir deine Bilder angesehen und kann es einfach nicht glauben. :

Guten Morgen wünsche ich euch allen. Was für ein Tag gestern und auch heute wieder. Der Herbst von seiner schönsten Seite. Am Morgen leichter Nebel und am Nachmittag Sonnenschein mit bis zu 17Grad, einfach herrlich! Hatte gerade wieder (eigentlich immer einen schönen Auftrag zu erledigen) darum erst jetzt die Antwort auf deine obige Frage. Anfangs Jahr da war ich noch 57 Jahre Jung also steht halt jetzt das 58zigste vor der Türe. So ist halt das Leben und ich möchte keinen Tag jünger sein

Schneeregen in Limburg ? ? ?

Wundert mich nicht

Schneeregen in Limburg ? ? ?

Wundert mich nicht

Oh, da würde es aber an sehr vielen Orten Schneeregen gaben auch im Sommer oder sogar das ganze Jahr und in Vendig würde sogar die Eiszeit beginnen

guten morgen Ihr lieben

habe jede Menge Holz für unseren Kamin

gemacht ,da wie bemerkt der Sommer vorbei ist

freu mich schon auf die Abende im Kerzen schein

vorm lodernden Kamin auf dem Tiger Fell =)

guten morgen Ihr lieben

habe jede Menge Holz für unseren Kamin

gemacht ,da wie bemerkt der Sommer vorbei ist

freu mich schon auf die Abende im Kerzen schein

vorm lodernden Kamin auf dem Tiger Fell =)

Holz liegt auch schon bei mir bereit, zwar nicht so viel vor der Hütte aber für den Kamin eine ganze Menge:

Holz liegt auch schon bei mir bereit, zwar nicht so viel vor der Hütte aber für den Kamin eine ganze Menge:

Hallöchen.... ich habe leider keinen kachelofen mehr.... *heul

Also ich meine,,, vor der Hütte ist auch schönes Holz vorhanden

Hallöchen.... ich habe leider keinen kachelofen mehr.... *heul

Einen schönen Nachmittag alle zusammen, wer wirft den schon seinen Kochelofen fort, ist ja nicht zu fassen. Es gibt doch keine wolligere Wärme als die eines Kachelofens. Heute braucht es aber erst am Abend ein Feuerchen den hier scheint die Sonne.

Ja da rufen wir auch wieder einmal Hallo in die Runde. Waren ja schon Lichtjahre nicht mehr hier. Sind halt immer am...oder aber am arbeiten. Hier hat es ja sicher mitschreibende die uns ja gar nicht kennen, macht ja auch gar nichts. Geht ja mit Riesenschritten gegen das Wochenende.

ich gehöre dazu und sage mal ein sehr nettes hallo :)

Vielen Dank für den freundlichen Empfang von deiner Seite. Geben uns wieder einmal einen Ruck um hier auch wieder etwas zu schreiben damit ihr wieder etwas mehr über die Schweiz und ihre Bewohner erfahrt.

Vielen Dank für den freundlichen Empfang von deiner Seite. Geben uns wieder einmal einen Ruck um hier auch wieder etwas zu schreiben damit ihr wieder etwas mehr über die Schweiz und ihre Bewohner erfahrt.

Natürlich gehöre ich auch zum Wiedersehenkommite welche euch hier begrüsst. War ja auch nicht sehr viel hier aber habe mich doch immer wieder einmal gemeldet, ihr aber ward ja wie vom Erdboden verschluckt. Hoffe es geht euch beiden sehr gut, mir geht es nämlich sehr,sehr gut.

Die Schweiz hab ich eher ganz ganz schlecht in Erinnerung (Blitzer) ... lach ^^^^ Naja, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied....gg

Trotzdem, wenn Ihr lange nicht hier wart, fühlt Euch wirklich nett zurück Willkommen geheissen

Ja beide haben einen schweren Stand bei uns die Blitzer oder besser gesagt die Geblitzten und auch die Flitzer, auch da sind beide gemeint, aber sonst tun wir nicht klagen

Ich wünsche eine allgemeinen schönen Abend ... was machen wir heute ? TV ist ka nur Mist

4 Tage später

Für alle die zu wenig "Kontakt" haben? *meld* hier ich bin neu xD schreibt mich an liebe Frauen und dann haben wir dieses "Kontakt".

Spaß beiseite.

Bin 30 aus Berlin und würde mich über nette Unterhaltungen mit Frauen freuen, die - was das Forum ja eigentlich schon voraussetzt - sexuell recht aufgeschlossen sind :) . Auch wenn es in den Unterhaltungen nicht um Sex gehen muss ;).

Achso Familienstand, single und Bilder gibs auf Anfrage ... ach sorry is ja gar keine Dating-Plattform , könnt mir ja trotzdem schreiben ;).

An die Männer, ihr könnt mir natürlich auch schreiben, will ja keinen mobben.

Also ein fröhliches Hallo in die Runde.

P.S. bin 31 sorry xD

Einen wunder schöen guten Abend nach einem sonnigen, warmen Tag.

4 Tage später

suche kontakt zu Frauen und bi leuten

Mal reinschaue ,,, hallöchen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses