Premium testen 0,99€

• Offtopic
  • Kontaktbörse, für alle die zu wenig haben

Das Wetter war wirklich wunderschöne die letzten Tage...aber manchmal auch zu schwül!

Wenn man Urlaub hat, ist das Wetter super. Aber wenn man arbeiten muss....dann kannste das vergessen!

Ich hab Geburtstag und niemand gratuliert mir.... sniff sniff...

ic h schau auch mal wieder rein,,, hab im mom nicht so viel zeit ,,, immer unterwegs

Hi,

ja viel zu ruhig für mein Geschmack...aber was nicht ist kann ja noch werden

dir auch einen schönen Abend :

Schönen guten Abend zusammen

Grüss Dich Alter

Hallöchen Strumpfi,,,, ich stell mal ein Feierabendbier in den Raum (___)> (___)> (___)>

Insofern es eiskalt ist bedanke ich mich und nehme mir unverschämterweise gleich 2 Krüge

Frisch aus dem Kühlschrank

Gu´n Abend

draussen bumst es und klatscht es

scheint bloss ein Sommergewitter zu sein

Mir ist kalt

extremer Temperatursturz

Schmeiss mal ne Runde Roten zur Nacht

Gibt es hier zufällig ne hübsche nette Dame aus dem Raum H- die lust auf guten Sex hätte?

Moin ich bin neu hier und suche Live Kontake aus Raum Dresden und München Umgebung und natürlich Foto Kontakte also Mädels wer bock hat mal schrieben;-)

Ich mache eine flasche Wein auf und setzen uns bei mir im garten.. die lichter und die anlage sind eingeschaltet

Ob man hier schreibt das man eine Dame aus seiner Umgebung sucht oder in China fällt ne Schaufel um. Also mir hat hier noch keine geantwortet die aus meiner Ecke kommt. Sicher gibt es hier einige Damen aus dem Raum H.

Ich ziehe dan mit ein und bringe euch immer melone

suche besuchbare Absamer,gerne alt und fett

Schönen guten Abend zusammen

Musste doch mal schauen, ob der threat noch lebt *g

Tut er noch,... hier und anders wo... ;-)

Ja,,,, ist bekannt

Mist schon wieder das Schnucki verpasst :

Nöööö.... hallo Schatzi und Lotta

Einen schönen guten Abend zusammen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses