MMF-FFM Lustige Truppe hier ;) .... ich suche Kontakte zu Frauen und/oder Paaren (non bi) aus meiner Region. Profilnachrichten und Privatnachrichten sind gerne gesehen, also nicht schüchtern sein : LG Michael
alter111 Einen schönen guten Abend zusammen .... endlich Wochenende. Ich stell mal eine Runde Pils rein (___)> (___)> (___)> (___)>
alter111 Hat sich ja gelohnt zu kucken. War ja ganz ok das spiel :) Naja,,, die Abwehr gefällt mir nicht sonderlich
alter111 Ja, aber sie war diesesmal etwas besser als gegen paraguay. Das war ja ein witz lööööööööööl.... na schlechter geht ja auch nicht
alter111 oh doch, wenn man 4 vorne liegt und dann 4 spielt. DAS war mega schlecht hihi.... os, ich mach mich ab,,,, gutes Nächtle wünshc ich dir
Bernd lang Bisher wurde nur das Marsu bzw. Wehrmarsu gesehen. Kannst dich aber mal auf die suche machen ;) Hi liebste Tamika mm Du kennst Dich voll aus aber es gibt auch Mammuts =)
Arnulf Na wie ist das Wohlbefinden ? Es befindet sich wohl. Hoffe auf gleiches, MyLady. ^^ - - - Aktualisiert - - - Hummel Hummel, Mors Mors Hallo liebe Kontaktbörsianer ... hallo Lotta *knicks mach und verschämt gugg ...hallo Arnulf Kaffee für alle (_)° (_)" (_)° (_)° Halloooo Herr Kandidat. ;) psssssssssssst - - - Aktualisiert - - - Einen schönen guten Morgen.... Kaffee schnappe .. thx moinsen! auch kaffee hol