alter111 wie ist es euch allen denn so im allgemeinen und speziellen...war ja ewig nicht hier.... und wi ich feststelle.... kaum bin ich weg wird es ruhig.... ich glaub ich muss mal ein seminar geben zu dem thema : " Völlig übertriebenes Threadflooding für Anfänger" hehehe kann ja nicht alles alleine machen ;) löööööl ... ich hab auch mehr oder weniger pause gemacht
Arnulf wie ist es euch allen denn so im allgemeinen und speziellen...war ja ewig nicht hier.... und wi ich feststelle.... kaum bin ich weg wird es ruhig.... ich glaub ich muss mal ein seminar geben zu dem thema : " Völlig übertriebenes Threadflooding für Anfänger" hehehe kann ja nicht alles alleine machen ;) Nee, ich such mir schön die Sahnehäubchen raus. Aber vielleicht stöberst Du ja was auf, was mich auch interessiert. ^^
alter111 Wenn ich drin bin, halte ich mich meistens im Chat auf.... bin dann auch erstmal wieder weg bis heute Abend.... viel Spaß noch
Arnulf Wenn ich drin bin, halte ich mich meistens im Chat auf.... bin dann auch erstmal wieder weg bis heute Abend.... viel Spaß noch Dir auch viel Spaß im Chat, auch wenn mir das paradox vorkommt. ^^
Arnulf wobei ich finde....stilblüten müsste mit bestimmten auflagen erlaubt sein Au ja, Stilblüten mit Käse drauf. ^^
Arnulf mit käse? ob das was wird?. wer hat eigentlich die stichworte für den thread hier eingegeben? tztztztz looooooooooooool Doch, ist lecker! Die Stichworte fallen mir jetzt erst auf. Ob der Eingeber dem thread damit einen Gefallen tut? *denk*
Arnulf Hunger? Stell mal lasagne auf den tisch. Bedient euch, aber vorsicht ist viel knobi drin, als nur falls wer heut noch ein date hat ;) Ich date nur handfeste Frauen, die bei Knobi nicht in Ohnmacht fallen. ^^ Und dankeeeeeeeeeeeeeee
Arnulf rege mich schon wieder über thread-crashende Weiber auf *sexismusmode OFF* Und Kerle *um der geschlechtlichen Gerechtigkeit willen* Aber lach doch einfach drüber. ;)
Arnulf Soooooo endlich wieder da .... ich hab mal frischen Kaffee mitgebracht :-) Boah, bist die Beste, meine Gang Kaffeebeauftragte. ^^
alter111 willkommen zurück na wie wars im chat?? gut unterhalten? Bin ich auch gerade erst rein... war arbeiten
alter111 Teils, teils.... sind so 5-10 leutchen, mit den denen mann schreiben kann,,,, der Rest ... naja (Spinner)
Arnulf so sieht es aus.... gibt immer Höhen und Tiefen Und ohne die Tiefen würde es keine Höhen geben. *philosophier*
alter111 Und ohne die Tiefen würde es keine Höhen geben. *philosophier* Oha... und sowas schwieriges am späten Abend