Premium testen 0,99€

...Röckchen hab' ich auch :

und HEIß!!!!!!

Liebe Grüße

Jasmin DWT

eins loswerden, habe diesen beitrag zufällig entdeckt und bin über mich selbst erstaunt das ich die meisten Beiträge sehr aufregend sogar erotsch fand. Hätte nie gedacht das auch ein mann in rock und nylons so toll rüberkommen kann.

ich finde es echt megascharf, wenn unter einem kurzen rock mit der geilen oberweite dann noch ein knapper slip mit einem schwanz hervorschaut.

hast du auch die bilder noch wo dein riemen richtig steht ?

Danke für die Blumen!

Ich habe nochmal ein paar mit einer vernünftigen Kamera geschossen. Leider leider ohne Ständer, aber dafür mit noch mehr Kilos im BH

so endets dann

Die Sahne würde ich mir im Mund zergehen lassen.Das ist ein Prachtschwanz. So eine dicke Eichel.Weiter so.

sieht wieder total geil aus. besonders die mega großen "titten".

mit steifer riemen noch geiler...

Danke! Diese schweren, wippenden Kilos sind für mich auch immer das geilste an der Sache.

Bietet jemand mehr?

ein Jahr später

natürlich gibts hier Männer die Minniröcke tragen.Und ohne Strumpfhose gehe ich garnicht aus dem Haus.Muß an dieser Stelle mal erwähnenänner wenn ihr schon Strumpfhosen/Nylons tragt rasiert euch die Beine.Es sieht sowas von dämmlich aus mit den Haaren an den Beinen,ääähhh wiederlich.Außerdem ist das tragegefühl mit rasierten schönen glatten Beinen erst richtig COOL LG Tina

Hallo an alle !

Ich habe bemerkt das ich auf Damenklamotten stehe. Ich benutze auch Tampons und Binden aber nur gelegendlich. Und jetzt will ich mir bei Pimkie Miniröcke, BH´s und Bustiertop´s kaufen. Giebt es hier auch Mitglieder die sowas machen würd mich mal intresieren wie ihr das findet oderwas ihr noch so anzieht.

Versuchs doch mal bei ebay, gerade wenn man damit anfängt kann es peinlich sein, wenn man die Sachen im Geschäft vor Ort kauf. Bei ebay ist eine gewisse Anonymität gegeben, man kennt dich nicht und es kommen keine Fragen, wie zB. sie können die Röcke auch anprobieren.

Hi ich bin neu und wollte mal was von mir senden

Vieleicht auch mal ein Erstkontakt komme aus NRW.

Gruß Sabiene:

Oh man, geile Stiefel trägst du, kann ich da bitte mehr von sehen ????

21 Tage später

Sehr geile Bilder, würde Euch gerne mal kennen lernen, meldet euch bitte

5 Tage später
ein Monat später

Ich bin ein extrem versauter exhibitionistischer, wichsender Nylon-Fetischist, der sich gerne in Damenschlüpfern, Korsett, Unterrock, Strapsen, Strumpfhosen und anderen Dessous öffentlich zur Schau stellt.

Das die Pumps farblich nicht passen weiss ich bereits.....

3 Monate später

Miniröcke trage ich auch gerne. Genaus so gerne wie alle anderen Röcke... :-)

Ich finde minis absolut sexy -)

Männer in Minirock? Find ich total sexy. Warum immer nur Frauen, ich finde wir Männer haben auch ein Recht so etwas zu tragen.

Liebe Grüße von dwtjenny64

hallo "maedels".... SAU spitze !!! gruss gweny

und noch ein paar bilder... aber wie gesagt mache ich aber nur wenn ich mal nen super mutigen abend habe. ansonsten eher heimlich - aber miniröcke sind in jedem fall geil zu tragen.

Siehst echt geil aus.Kannst du dich auch mal in slip und BH zeigen ?

Wow, tolle Bilder. Du siehst wunderschön aus.

LG Franius

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses