Premium testen 0,99€

Mir gefallen alle sehr gut,nehme sie abwechseld

die Untere! weil sie genauso geil aussieht wie die oben, nur dass sie eine bessere Stellung bietet, schön geöffnet

Hi,

neulich mit einer Bekannten von mir haben wir ihren Stecher vor die Qual der Wahl gestellt welche Fotze er zuerst fickt .... erst als er eine Fotze richtig bearbeitet hatte durfte er an die andere ran ....

Welche hättet ihr an seiner Stelle zuerst genommen ? Und warum ?

In die untere hätte ich meinen harten schwanz reingeschoben und sie schön gefickt, während ich gleichzeitig bei der oberen beide löcher mit meiner zunge verwöhnt hätte.....

Abwechselnd. Ein bischen die untere und dan die obere. Solle ja beide was davon haben.

21 Tage später

Hi,

neulich mit einer Bekannten von mir haben wir ihren Stecher vor die Qual der Wahl gestellt welche Fotze er zuerst fickt .... erst als er eine Fotze richtig bearbeitet hatte durfte er an die andere ran ....

Welche hättet ihr an seiner Stelle zuerst genommen ? Und warum ?

also ich hätte die untere, Foto 1, zuerst gefickt, ist schon richtig feucht !

Die obere, müßte noch ihren Arsch weiter rausstrecken und der Oberkörper

weiter runter, könnte sie dann gleichzeitig an der Rosette lecken und die Fotze

mit dem Dildo schön ficken !

hm keine leichte entscheidung ! denke erstmal beide schön mit der zunge verwöhnen und die "leckerere" bekommt den ersten stich !! ;-)

Ganz klar die obere. Hammergeiler Arsch. Da hätte ich beide Löcher gefickt!

hhmm die 1. wäre meine Wahl gewesen...schöne Lippen und schön nass :)

Wenn ich mich entscheiden müsste, die untere, einfach so geile lippen und schön feucht ...

Die Obere, sieht geiler aus

unterwegs getapatalk'd

ich hätte zuerst die hübsche die unten drunter liegt genommen und die andre mit der Hand verwöhnt

das iss ja so gemein......

mein Schwanz hätte sich wohl geteilt......grins

nunja...erst die untere ...sehr schöne geile saftige fotze

dann die etwas engere obere......

Yep, ist echt fies. Ich würde definitiv beide gerne mal so richtig durchficken!

Die am lautesten nach einem Schwanz schreit wäre bei mir zuerst an der Reihe.

die untere macht mich mehr an, warum auch immer

Beide erst oben dann unten.beide Frauen sollen auf ihr kosten kommen ;)

natürlich beide. aber zuerst die reiterin. bei ihr sieht man den ganzen prachtarsch.

Natürlich erst die reife Dame weil ich nach der jüngeren Dame nicht mehr könnte....hihi ;-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses