Premium testen 0,99€

Hi,

neulich mit einer Bekannten von mir haben wir ihren Stecher vor die Qual der Wahl gestellt welche Fotze er zuerst fickt .... erst als er eine Fotze richtig bearbeitet hatte durfte er an die andere ran ....

Welche hättet ihr an seiner Stelle zuerst genommen ? Und warum ?

Das oben sitzende Mädchen,sie hat einen so geilen Arsch und eine leckere Muschi.

hallo,

das sind ja echt super heiße Bilder. Ich würde auch die untere zuerst ficken. Sie sieht so lecker und geil aus. Mhhh echt geile Bilder, da rührt sich was..... Kopfkino.

Lg Carsten

Ich hätte zuerst die obere genommen, da sie ihren Arsch schöner präsentiert! Aber gegen die untere ist auch nichts einzuwenden...

erst oben die und dann unten...

Erst oben, dann unten…der Arsch ist einfach Weltklasse…vermute aber, wenn die Dame, die im Moment unten liegt oben wäre, würde ich mich wieder für oben entscheiden…finde so geile Ärsche einfach geil!!!…:

Sorry, sehen beider sehr lecker aus, aber zuerst hätte ich die meiner Freundin gefickt. Gibt keine bessere und schönere!

Alle vier Öffnungen der Reihe nach;-)

Genau.

Loch ist Loch und rein muss er doch.

von oben nach unten durch

beide sehen absolut hammergeil aus, würde wie die anderen auch oben geschrieben haben alle 4 Löcher von oben nach unten durchgevögelt

Ich würde mir zuerst die obere vornehmen. Da macht mich das Piercing an. Sind aber beide total geil und gehören gefickt.... Welche ist denn deine von beiden?

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

die qual der wahl... sind beide sehr geil

mmmmmmm weiß nicht hätte glaubich unten angefangen und dann auch immer mahl zwieschen durch die obere genommen

Erst mal meinen Steifen in jede geschoben,dann die weiter offene gefickt und anschliessend die engere genommen

22 Tage später

die untere, reife Pflaumen schmecken doch am besten

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses