Premium testen 0,99€

Mm schwer zu sagen. Wie man halt grad Lust hat. Am häufigsten wohl doggy und Missionar.

Hmmmm.... so eine einzige Lieblingsstellung habe ich nicht, aber doggy mag ich besonders, und auch, schön abgeritten zu werden.

Ich liebe es, wenn meine Frau auf mir reitet.

ich mag es gern von hinten wen er nebenbei noch einen dildo in den po schiebt es kommt auch auf die örtlichkeit an

Am Liebsten Doggy. Es ist schön, wenn es klatscht ;-)

doggy anal mmm das ist geil

hallo,

ich finde die "reiterstellung" ganz erregend.

wir können uns dabei tief in die augen sehen und

ich dabei ihre brüste/nippel bearbeiten...

gg

schön doggy von hinten ;)

So sieht meine Lieblingsstellung aus ...da wird er richtig knallhart ;-)

1122226

Ich mag es am liebsten wenn ich von hinten genommen werde, egal ob im stehen oder im knien. Da kommt er so herrlich tief rein und trifft bei mir genau die richtigen Punkte. Außerdem mag ich es an den Hüften gehalten und geführt zu werden. Für mich Orgasmusgarantie pur!! :

Am liebsten wenn Sie auf der Tischkante sitzt !

Ich mag es am liebsten wenn ich von hinten genommen werde, egal ob im stehen oder im knien. Da kommt er so herrlich tief rein und trifft bei mir genau die richtigen Punkte. Außerdem mag ich es an den Hüften gehalten und geführt zu werden. Für mich Orgasmusgarantie pur!! :

Und wenn sein Teil noch ein wenig krum ist ..ist sicher noch geiler für dich **fg**

5 Tage später

Hier mal unsere Lieblingsstellung in Bildform:

1125928

Was sagt ihr dazu?

Ciao, A&M

Das wird nach 5 Minuten Aktion absolut ungemütlich...vor allem, wenn man eben kein 45 kg Haken ist sondern etwas auf den Rippen hat.

Dann sollte Frau eben darauf achten, dass sich nicht zuviel des guten auf den Rippen, oder sonstwo ansammelt. (Das war im Gegensatz zu deiner Bemerkung noch milde ausgedrückt!) Dann ist diese und andere Stellung nämlich nicht "ungemütlich" :

Och, nöö...bevor ich mich da in zwanghafte Diäten stürze, such ich mir lieber gemütlichere Stellungen die mir dann auch Spaß machen. Selbst in früheren und dünneren Zeiten fand ich es ungemütlich, meine Beine so dermaßen nach oben und in meine Eingeweide gedrückt zu bekommen.

Ja, genau. Und als nächstes kommt bestimmt: och, ich fühl mich wohl in meinem Körper und bin stolz darauf wie ich bin.

Mit dir macht der Sex bestimmt riesig Spaß

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass du das nie erfahren wirst ;o)

Das möchte ich gar nicht erfahren wollen, ich bin zufrieden mit dem was ich habe. Und das zurecht.

Na bitte, dann versteh ich den Zwergenaufstand nicht

Dein Neid und deine Ausdrucksweise gehen mir langsam, aber sicher gewaltig auf den Senkel. Ich kann nix dafür dass du deine Sucht nach Königsberger Kloppsen nicht unter Kontrolle hast.

Du bist doch nur neidisch auf schlanke, gutaussehende Frauen, weil du weder das eine, noch das andere bieten kannst.

Falls du jetzt nochmal ausfällig wirst, lernst du mich mal richtig kennen.

Also ich würd mich dann einfach mal der Doggyfraktion anschliessen.

6 Monate später

@ichbindas

Laß dich doch von so einem Neidhammel nicht ärgern. Denk an die Fabel vom Fuchs und den Trauben.:

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses