Premium testen 0,99€

Hallo,

meine persönliche Lieblingsstellung ist Sex im Stehen von hinten. Z.B. Sie vornüber über einen Tisch gebeugt oder einfach nur stehend vor mir, möglichst weit runtergebeugt. Am geilsten kommt das meiner Meinung nach wenn man richtig schön hart und schnell in dieser Stellung fickt, so das es richtig laut klatscht.

Wie ist das bei euch? Bei welcher Stellung geht ihr richtig ab. Jeder darf nur eine nennen.

Bin gespannt.

Immer die EINE, auf die grad beide Lust haben ;o)

Im Ernst, das variiert bei mir, momentan dann am ehesten von hinten während "er" ein nettes Spielzeug dazu nimmt.

Das machst du mir damit aber leicht ;o)

5 Tage später

doggy schön hart von hinten oder im sitzen

Ich (w) liebe doggystyle und die Reiterstellung :-)

Sie auf dem Rücken, die Beine weit gespreizt und in Richtung Brust gezogen, damit alles offen vor mir liegt und ich mir aussuchen kann wo ich rein will!

Wonach uns grad der Sinn steht!

Wobei Alex sich gern reiten lässt, fauler Kerl und ich es gern doggy mache, wenn man mal Favoriten nennen soll.

Kommt halt sehr auf die Stimmung an.

Kuss

Marie (das M von MuA)

Entweder weit gespreizt auf dem Rücken liegend oder Doggy, bzw. im Stehen vornübergebeugt.

Mich macht es an, hart mit wuchtigen Stößen gefickt zu werden. Daher bevorzuge ich Positionen, in denen er seine Kraft und Potenz richtig einbringen kann.

Dann komm einfach mal rüber

4 Tage später

Unsere Lieblings Stellung sitze und sie setzt sich,Gesicht zu Gesicht,auf meinem Schwanz und ich kann ihre Titten und Nippel mit Lippen und Zunge verwöhnen.

Eine fixe Lieblingsstellung gibt es eigentlich nicht, kommt immer darauf an auf was ich gerade Lust habe.

In der letzten Zeit kommt aber auf jeden Fall 'reiten' am häufigsten vor.

lg Claudia

Da gibts eniges.... aber ich leck total gern ;)

Mm schwer zu sagen. Wie man halt grad Lust hat. Am häufigsten wohl doggy und Missionar.

Hmmmm.... so eine einzige Lieblingsstellung habe ich nicht, aber doggy mag ich besonders, und auch, schön abgeritten zu werden.

Ich liebe es, wenn meine Frau auf mir reitet.

ich mag es gern von hinten wen er nebenbei noch einen dildo in den po schiebt es kommt auch auf die örtlichkeit an

Am Liebsten Doggy. Es ist schön, wenn es klatscht ;-)

doggy anal mmm das ist geil

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses