harm5 Unsere Lieblings Stellung sitze und sie setzt sich,Gesicht zu Gesicht,auf meinem Schwanz und ich kann ihre Titten und Nippel mit Lippen und Zunge verwöhnen.
voegelgut Eine fixe Lieblingsstellung gibt es eigentlich nicht, kommt immer darauf an auf was ich gerade Lust habe. In der letzten Zeit kommt aber auf jeden Fall 'reiten' am häufigsten vor. lg Claudia
kissnfire Hmmmm.... so eine einzige Lieblingsstellung habe ich nicht, aber doggy mag ich besonders, und auch, schön abgeritten zu werden.
sexgeil3 ich mag es gern von hinten wen er nebenbei noch einen dildo in den po schiebt es kommt auch auf die örtlichkeit an
wixxxer67 hallo, ich finde die "reiterstellung" ganz erregend. wir können uns dabei tief in die augen sehen und ich dabei ihre brüste/nippel bearbeiten... gg
SabineS2 Ich mag es am liebsten wenn ich von hinten genommen werde, egal ob im stehen oder im knien. Da kommt er so herrlich tief rein und trifft bei mir genau die richtigen Punkte. Außerdem mag ich es an den Hüften gehalten und geführt zu werden. Für mich Orgasmusgarantie pur!! :
juergen_sa Ich mag es am liebsten wenn ich von hinten genommen werde, egal ob im stehen oder im knien. Da kommt er so herrlich tief rein und trifft bei mir genau die richtigen Punkte. Außerdem mag ich es an den Hüften gehalten und geführt zu werden. Für mich Orgasmusgarantie pur!! : Und wenn sein Teil noch ein wenig krum ist ..ist sicher noch geiler für dich **fg**
psysurfer Das wird nach 5 Minuten Aktion absolut ungemütlich...vor allem, wenn man eben kein 45 kg Haken ist sondern etwas auf den Rippen hat. Dann sollte Frau eben darauf achten, dass sich nicht zuviel des guten auf den Rippen, oder sonstwo ansammelt. (Das war im Gegensatz zu deiner Bemerkung noch milde ausgedrückt!) Dann ist diese und andere Stellung nämlich nicht "ungemütlich" :