Premium testen 0,99€

Hallo

Interessante Story, gut in Szene gesetzt weiter so.

Gruss THomas

Das Eis ist bei Sklavin Mrs. Moogie gebrochen! Im Sitzen kann man sie zwar nicht von der Strasse aus sehen, jedoch im Stehen schon! Truckerfahrer können von ihrem erhöhten Fahrersitz aus Mrs. Moogie nun über die Büsche hinweg bewundern!!!

Von mir dazu aufgefordert - erhebt sie sich in ihrer ganzen Pracht, und gibt nun gelangweilten LKWler die Chance auf einen Blick auf ihre grosse Titten!

Ob denn da einer umdrehen wird???

und was hat es sich nun noch mit der roten Lack-Tasche auf sich, die auf dem anderen Bild im Vordergrund zu sehen ist; was könnte da drin sein...?

@ Mollyvoy:

Mal sehen...*wink*

Nachdem ich Mrs. Moogie den roten Lackbeutel hingelegt habe, musste sie diesen öffnen. Darin befanden sich einige sehr interessante Gegenstände...:

ein ausgesprochen ausladendes Halsband mit Kette

ein massives Lederslip-Geschirr mit zwei Öffnungen

zwei Dildos zum Festmachen am Slip (geht nach innen oder nach aussen *wink*)

interessiert sich da überhaupt jemand für Fotos???

Ja natürlich sind diese Gegenstände interessant.....

Wie ging es damit weiter ?

Mrs. Moogie hat zwischenzeitlich einen Blick in die Tasche geworfen und überrascht (?) das geniale Halsband herausgeholt. Mrs. Moogie ist natürlich überrascht davon, dass sie das Band jetzt anzuziehen hat... es ist ja doch ein eindeutiges Signal ihrer Eigenschaft! Und - man kann es nicht schnell mal verschwinden lassen, sollte doch jemand auftauchen. Immerhin ist es so beschaffen, dass Mrs. Moogie das Band praktisch gar nicht selber anlegen bzw. abnehmen kann, denn die Schanllen sind sehr geschickt konstruiert, so dass eben das dem Träger des Halsbands unmöglich gemacht wird...

Daher gibt es vom Anlegen leider keine Fotos, denn diese Aufgabe habe ich vorgenommen. Ihr seht nun Mrs. Moogie bereits mit ihrem Sklavinnen-Schmuck!

Auf dem ersten Bild sieht man ihr an, dass das Outfit ihr ja gar nicht unangenehm ist...:

wow und das noch neben einer bunderstrasse,hammer. super aufnahmen, ihr zwei :-)))

eine schöne geschichte :-)

wunderbar mit tollen und erotischen fotos unterlegt

wow und das noch neben einer bunderstrasse,hammer. super aufnahmen, ihr zwei :-)))

Du bist doch aus der Ecke; kennst Du den Parkplatz dort??? *wink*

eine schöne geschichte :-)

wunderbar mit tollen und erotischen fotos unterlegt

Freut uns, dass wir auch von weiblicher Seite gelobt werden.

und - Dein Fotoalbum gefällt uns auch; hast ja auch supergeile Titten! *Kompliment-rüberschick*

Nachdem sich Mrs. Moogie damit abgefunden hat, das Halsband für den Rest des Tages zu tragen, durfte sie weiter in der Tasche nachsehen, was Mr. Moogie noch für diesen schönen Sommertag eingepackt hat...

aber seht selbst! das bedarf mal keiner vielen Worte...

sehr heiß!!! gerne mehr

...noch wiegt sich Mrs. Moogie in Sicherheit. Ein bisschen mit dem Dildo spielen; why not?! Das macht doch Spass!

Und - schon geradezu provokativ - beginnt sie am Gummipenis rumzulecken...:

...allerdings hat sie nicht mit den bizarren Forderungen des Herrn Moogie gerechnet. "Na los, schwanzgeile Sklaven-*****, her mit Deinem Slip! Dafür wirst Du den Dildoslip anlegen und mich für den Rest des Tages damit begleiten!"

...und Mrs. Moogie tat wie ihr geheissen und lieferte ihren Slip folgsam bei mir ab...

Mir gefällt, was ich nun sehe...!!!:

Bitte, bitte, lass mich in diese Muschi spritzen.....

Sehr schöne Bilder und auch sehr anreizend. Diese wudnervollen Brüste sind traumhaft sehr schön griffig

Sehr, sehr geil, ansprechend.

guten tag , eine tolle umgebung nett aussehende und gehörsame sklavin echt gut gelungenes tag für euch beide

lg antonie

Mir gefällt, was ich nun sehe...!!!:

Ich bin mal hier rein gestolpert und muß sagen: echt geile Story mit noch geileren Bildern. Toll.

Aber ich hoffe, dass ab jetzt nicht nur du noch etwas siehst.

Gruß vom kinofreund :

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses