Bitte, bitte, lass mich in diese Muschi spritzen.....
aber natürlich! Sklavin Moogie wartet nur darauf...
was für ein Glückspilz, solch eine Sklavin zu haben, da würde man gern mit spazieren gehen! Danke für die Story. .
super gut - meine ***** ist noch nicht so weit. dafür bin ich oft in scharfen sachen outdoor .
Unsere Beziehung entwickelt sich stets weiter. In den letzten acht Jahren haben sich Mrs. Moogies Neigungen erst im Laufe der Zeit dahin entwickelt. Eine Sklavin gibts nicht im Supermarkt oder beim Bäcker zu kaufen. Nur durch ein ganz beständiges Entdecken dieser Gelüste kann das funktionieren. Sie fphlt sich zwischenzeitlich sehr frei, was ihre Phantasien angeht. Noch vor zwei, drei Jahren ging sie nie ohne BH aus dem Haus, weil sie Angst hatte, man(n) könnte sehen, dass ihre Monster-Titten "baumeln"; zwischenzeitlich macht es sie selber geil, ohne BH outdoor zu gehen. Letzte Woche fuhren wir mit dem Zug nach Dresden; etwa 7 Stunden - und sie hatte weder BH an, noch einen Slip unter dem Rock. Unsere Beziehung baut 100%ig auf Vertrauen, Respekt und Zuverlässigkeit. Auch einen Gast holen wir uns nur bei absolutem gegenseitigen Einverständnis ins Bett.
@IngeDTW4:
Lasst Euch Zeit. Mit Druck klappt das nicht - auf Dauer. Wenn sie Lust hat, Deine Bett-Sklavin zu werden, wirst Du sie ganz vornehm schon dahin gehend erziehen können. Und dann wirst Du genauso schöne Stunden und Erlebnisse haben wie wir.