Mrs. Moogie war schon am Abend vorher sehr ungezogen. Wir hatten uns einige Tage nicht gesehen und dementsprechend gierig war ich, meine Frau zu besteigen. Nach einem schönen Fick wollte sie mich dann oral abmelken; ich verlangte dafür aber eine komplette Aufnahme. Als mein Schwanz dann soweit war, hat sie leider nicht aufgepasst und schwupps - die Hälfte daneben!
Das muss natürlich Konsequenzen haben - und die gabs dann gleich am Tag darauf:
Wir wollten sowieso nach Ulm zum Möbelkauf; also bekam sie ein paar klare Anweisungen. Diese standen in einem kleinen Brief, den ich ihr gleich zum Frühstück auf den Teller gelegt hatte:
1. Angezogen wird nur Reizwäsche und ein luftig-leichtes Kleid darüber!
2. Passender Schmuck ist anzuziehen!
3. ein gewagtes Styling
Nach dem Frühstück ging es dann in das Möbelhaus. Mrs. Moogie trug stolz ihren Sklavin-Schmuck deutlich sichtbar. Da wir uns doch für einige neue Einrichtungsgegenstände interessiert haben, kam es auch zu mehreren Gesprächen mit Verkäufer und Verkäuferinnen. Für uns beide war es dabei sehr prickelnd, wie die Angestellten auf Mrs. moogies Outfit reagierten. Ein Herr war sehr fixiert auf ihren Halsschmuck; er war sichtlich nervös. In der Lampenabteilung wurden wir von einer netten Frau bedient; auch sie zeigte Reaktion: Als Mrs. Moogie ihr eine kleine Schachtel gab, erkannte sie den Armreif; ich beobachtete, wie ihr Blick an dem Andreaskreuz nahezu "kleben" blieb. Sie bekundete das mit einem breiten, schelmischen Grinsen...
Nach dem Einkauf lobte ich Mrs. Moogie für ihren Mut, sich so in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Allerdings hatte ich ja noch das Fotoshooting vorbereitet; so kam es dann zum Stop an dem Parkplatz.
Aber jetzt genug gelabert; hier weitere Bilder für Euch!
Bild 1 bis 3 zeigen Mrs. Moogie noch beim "Aufwärmen". Sie ist noch etwas zaghaft und versteckt sich für die ersten kleinen Einblicke hinter dem Tor, um nicht zu leicht gesehen zu werden.
Nachdem Mrs. Moogie die anfängliche Scheu abgelegt hatte, musste sie ihr Kleid abgeben und sie bekam die Anweisung, einen "passenderen" Platz einzunehmen (siehe Bild 4).
Ab jetzt wird es interessant...