Kenne mich nur südlich von Koblenz aus und da gibt's einige schöne Plätze
Outdoorplätze Raum Koblenz, Neuwied, Westerwald
Wo wär denn das zum Beispiel?
Gibt scheinbar keine.... meine Richtung LM wohl auch nicht
Dann müssen wir uns wohl auf die Suche nach geeigneten Plätzen machen.Es kann ja nicht sein, daß unsere Gegend "tot" ist.
Provinz eben *gggg
Kannst dich ja melden, wenn Du was gefunden hast
Leider etwas weit für mich
dann machen wir eben einen platz draus!! zwischen koblenz und mainz gibt es bestimmt Gelegenheiten
So als Koblenzer klinke ich mich hier auch mal ein
Es gibt da schon so ein oder 2 gut geeignete Plätze in und um Koblenz.
1. Schmidtenhöhe Panzerwaschanlage. Ein großer Parkplatz der auch viel Raum bietet für frivole Spaziergänge.
2. Auffahrt Pfaffendorfer Höhe Richtung Standortschießanlage. Gut zu erreichen und absolut ungestöhrt dort.
3. Rittersturz (kann ich leider nicht aus Pers Erfahrung berichten da ich dort noch nie war und auch mit dem Auto nicht direkt erreichbar ist)
4. Parkplatz Wanderweg Remstecken
5. Autobahnparkplatz A61 Richtung Trier kurz nach Kreuz Koblenz (Parkplatz Goloring) hinterer Bereich etwas erhöht mit 3 Sitzgruppen so ab 20Uhr eigentlich immer was los
Würde mich freuen mal jemanden hier aus dem Forum an einem der Orte zu treffen ehe es wieder zu kalt wird
So als Koblenzer klinke ich mich hier auch mal einEs gibt da schon so ein oder 2 gut geeignete Plätze in und um Koblenz.
1. Schmidtenhöhe Panzerwaschanlage. Ein großer Parkplatz der auch viel Raum bietet für frivole Spaziergänge.
2. Auffahrt Pfaffendorfer Höhe Richtung Standortschießanlage. Gut zu erreichen und absolut ungestöhrt dort.
3. Rittersturz (kann ich leider nicht aus Pers Erfahrung berichten da ich dort noch nie war und auch mit dem Auto nicht direkt erreichbar ist)
4. Parkplatz Wanderweg Remstecken
5. Autobahnparkplatz A61 Richtung Trier kurz nach Kreuz Koblenz (Parkplatz Goloring) hinterer Bereich etwas erhöht mit 3 Sitzgruppen so ab 20Uhr eigentlich immer was los
Würde mich freuen mal jemanden hier aus dem Forum an einem der Orte zu treffen ehe es wieder zu kalt wird
Ist der Parkplatz Goloring nicht an der A48??
Ist der Parkplatz Goloring nicht an der A48??
Da hast du natürlich völlig recht da habe ich mich geirrt es ist natürlich die A48 wo sich der Parkplatz Goloring findet.
Die Lage kurz nach Kreuz Koblenz ist allerdings korrekt.
Ich bitte meinen Fehler zu verzeihen.
Also als ich das letzte mal dort war spielte sich alles in dem Bereich der 3 Sitzmöglichkeiten und in dem kleinen Waldstreifen der zum Parkplatz gehört ab. Wie es früher war kann ich leider nicht sagen.
Ich suche eigentlich eher was Richtung Limburg/Montabaur.... gibt es da was ?
Das fände ich auch mal interessant !!
zu 90% Gay-Treffpunkt (Goloring an der A48) - Rittersturz ist auch sehr interessant (zwarin letzter zeit viele gays und spanner dort), aber immer mehr paare trauen sich zum sehen und zeigen ...
Polch ist am mitfahrerparplatz (kurz vor Auffahrt auf die Autobahn) ne asphaltierte straße richtung Autobahnbrücke, dahinter gehts zum uneinsichtigen Parkplatz kurz vor einem Fernsehturm... ideal zum sehen und zeigen ;-) Kondome hab ich da auch schon vermehrt gefunden ;-)
Paar sucht Outdoorplätze in der Region Neuwied/Koblenz.Wer kennt Parkplätze zum Sehen und Zeigen?
LG
http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?76279-TIP-Bi-Treff-in-NR
Rittersturz ist DIREKT anfahrbar!!!
Wie kann der Rittersturz denn direkt angefahren werden?
Der Weg ist mir leider nicht bekannt.
auf was stehst du ?
Hatten vor paar Jahren einige treffen da: Nach dem Kloster rechts abfahren. Nach ca. 1 km kommt rechts ein ruhiger Parkplatz der kaumeinsehbar ist. ;-)
Wäre möglich. ;-)