Suche ist noch aktuell bzw. Männer für Sie sind auch genehm.
paar2836kobl

- 10. Juli 2019
- Beitritt 23. Juli 2013
- Profil ansehen
Hallo.
Unsere Suche ist noch aktuell bzw. Männer für Sie sind auch gegen.
- - - Aktualisiert - - -
Meinen natürlich genehm
Ja will ich. :
Hallo zusammen,
wir sind ein Paar aus der Nähe von Koblenz. Vor dem Nachwuchs hatten wir gelegentliche Treffen mit Solo M und auch ab und an mit einem Paar.
Nun mit dem Nachwuchs hat sich natürlich einiges geändert. Doch nach den Jahren der "Enthaltsamkeit" ;-) juckt es so langsam wieder und wir suchen ein nettes Paar für gelegentliche Treffen.
Wir sind beide nicht bi haben allerdings auch keine Berührungsängste.
Hallo zusammen,
wir sind ein Paar aus der Nähe von Koblenz. Vor dem Nachwuchs hatten wir gelegentliche Treffen mit Solo M und auch ab und an mit einem Paar.
Nun mit dem Nachwuchs hat sich natürlich einiges geändert. Doch nach den Jahren der "Enthaltsamkeit" ;-) juckt es so langsam wieder und wir suchen ein nettes Paar für gelegentliche Treffen.
Wir sind beide nicht bi haben allerdings auch keine Berührungsängste.
Hallo zusammen.
Möchten das nochmal hervor holen . Sommer ist da und es prickelt wieder. ;-)
Radzierblende
Lecker.:-D
Geile dinger :-D
Wäre möglich. ;-)
So liebe ich die möse meiner Frau nach fremdbesamung.:-D
Damit fangen wir jetzt auch wieder an! :-D
Ähhh, rasiert natürlich. ;-)
Ps: sie ist inzwischen 38 und er 48. Beide schlank. Sie grossbrüstig. ;-) blond radiert.
Nach langer Pause treibt es uns wieder. ;-) Suchen einen gepflegten gut gebauten ihn für sie. Er ist eher der voyeur der es gerne sieht wenn sie es treibt und besamt wird. Diskretion ist ein Muss!!! Sie alleine entscheided ob und wie etwas passiert.
Hatten vor paar Jahren einige treffen da: Nach dem Kloster rechts abfahren. Nach ca. 1 km kommt rechts ein ruhiger Parkplatz der kaumeinsehbar ist. ;-)