gibt es denn sonst noch in der Gegend tolle Outdoorplätze
Outdoorplätze Raum Koblenz, Neuwied, Westerwald
@supergeilertypSind an diesem WE mit WoMo auf Campingplatz in Treis Karden. Lust mir mir vor meiner Frau zu wichsen?
Danke euch
habe nur an diesem WE wenig Zeit.
ja sorry
hoffe ihr findet noch jemanden
vielleicht ergibt sich ja doch mal was.
Bei
gibst du
Hafenstrasse 83 Neuwied
ein. Dort links neben dem Roten Pfeil der kleine See
wird sich getroffen. Gute Zeiten 11.00 - 14.30, oder gegen Abend.
also wenn sich mal ein Pärchen (M/F) dazu entschließt einen PP in der Gegend zu besuchen wäre ich auch dabei!!!
Es muss auch nicht zwingend zum GV kommen, sehen und zeigen reicht auch schon.
na wo is denn am kommenden woende was los....in koblenz..muss zwar bis elf abens arbeiten..aber so ab 00.00 H bin ich geduscht un frisch für schandtaten bereit...sacht bescheid,,,,,wo was los ist ..ciao bis bald...
Beihttps://maps.google.de/
gibst du
Hafenstrasse 83 Neuwied
ein. Dort links neben dem Roten Pfeil der kleine See
wird sich getroffen. Gute Zeiten 11.00 - 14.30, oder gegen Abend.
Hi,
war von euch schon einmal jemand dort? Was kann man denn dort so alles erleben?
hi ...wo ist denn morgenabend was in und um koblenz 50km was los...oder sonntag geht auch noch...nen nettes paar viell----oder nen bi paar....oder eine sie oder auch ein m...also sacht bescheid wo was los is ...viell sieht man sich ja dann --oder sogar mehr......hätte echt lust.....also ciao bis dann ..lg....
am dienstag war im ego was los, das wiederhole ich auch gern bei schönem wetter outddor
- - - Aktualisiert - - -
am dienstag war im ego was los, das wiederhole ich auch gern bei schönem wetter outddor
Oberwerth, am Stadion Abends da ist öfters mal was los Paare und auch Solo - Männer
Oder Ruppertsklam ( Lahnstein Richtung Bad Ems ) wo aber mehr Gays und selten Paare sind
- - - Aktualisiert - - -
am dienstag war im ego was los, das wiederhole ich auch gern bei schönem wetter outddor- - - Aktualisiert - - -
suche auch Plätze zum sehen zeigen und erleben im Raum Koblenz
aber irgendwie doch nix so richtig los hier
Ist den Outdoor am Rhein irgendwo was los?
so z. B. Bendorf
habe da jetzt einen nackten Mann im Boot beim Angeln gesehen.
nein bis jetzt noch nicht
gerne würde ich mich abgreifen lassen ......
Ich bin dort mal die Woche nach der Arbeit hingefahren...entweder fand ich den richtigen Platz nicht oder es war nichts los. Bin bis zum Ufer gefahren und konnte nichts ausfindig machen.Kann mal jemand einen Tipp geben? Sind dort nur Männer?
Gruß
Der Treff ist direkt gegenüber der Stadtwerke, an dem kleinen See.
Kann man dort heute jemanden antreffen? Oder ist das bei diesem Wetter ehr aussichtslos?
Wer von euch war denn schon einmal an dem kleinen See und kann von dort berichten?
War von euch noch niemand da?
Also wir können den Goloring sehr empfehlen bei Dunkelheit
hi Naturpurpaar....wann seid ihr denn mal dort......ich komm dann auch mal schauen..lg...