Frauen über 50 sind auch was feines. Bitte meldet Euch!
Ältere Frauen und junge Typen... ist das eine reelle Vorstellung oder nur Fantasie???
Frauen über 50 sind auch was feines. Bitte meldet Euch!
und was ist mit denen über 60??
Die sind natürlich spitze
es ist alles andere unrealistisch ;D ältere Frauen haben genausolche Fantasien! hab seit mehreren Monaten was mit 'ner ehemaligen Arbeitskollegin Anfang 40!! es ist Hammer!!
stehe auch total auf ältere frauen nur bin ich leider noch nicht in den genuss gekommen es mit einer zu versuchen also meldet euch bis max 65
Würde mich auch mal Reizen :) Den gedanken find ich interessant :)
Viele junge Männer haben diesen Traum ... ich habe schon einige kennengerlent ;).1110257
Ja denke ich auch kommt auf das gleiche raus ;)
ist warscheinlich ähnlich heiß wie für uns der sex mit erfahrenen männern...
Warum sollte das nicht reell sein? Ich hätte kein Problem damit. Habe eine Arbeitskollegin (52) , die einen Körper hat, von dem sich so manch 20-jährige eine Sxheibe von abschneiden könnte. Würde die was von mir wollen, würde ich def. nicht nein sagen. Aber ich würde da schon auch etwas wert auf Ästhetik legen. Nicht jede Ü50 Frau hat einen Körper wie meine Arbeitskollegin. Nicht falsch verstehen, aber mit dem Alter reift ja auch der Sinn für Ästhetik. Als Jugendlicher z.B. stand ich auf einen anderen Typ Frau wie heute (28). Also die Damen, her mit den Angeboten... ;o)
Ältere Frauen und junge Typen... ist das eine reelle Vorstellung oder nur Fantasie???
Wir können das natürlich aus eigener Anschauung beantworten ohne jeden Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Sie bevorzugt ganz eindeutig als Sexpartner junge Burschen, als Lebenspartner eher ungefähr gleichaltrige wie mich eben.
@LOBI52: Laut deinem Profilbild, könntest du meine Arbeitskollegin sein.:
Nach genauerem Hinsehen muss ich meine Aussage wohl relativieren...
mir geht es genauso. reife frauen sind das schärfste
würde mich hier über nachrichten von reifen frauen freuen :)
Würde auch gerne mal etwas mit einer älteren Dame probieren, genauso habe ich im moment das Bedürfniss nach einer sehr molligen Frau. Ach verdammt... all diese Fantasien!!! Ich hab mich zu früh gebunden glaub ich. Wollte immer mal nen Blowjob mit Aufnahme, aber ich schweife ab. Ja ältere Frauen sind mit sicherheit interessant.
Ich würde wirklich gerne mal eine "Reife Dame" beglücken!!!! Aber LEIDER ist es noch nie zustande gekommen!!!! :(
Hi,
der Körper auf dem Bild sieht wirklich top aus für 57...!!!!
Kann mich da nur anschließen mit den älteren Damen. Bin selbst leider noch nie in den Genuß gekommen aber der Gedanke allein ist schon Hammer.
Gruß
Die Vorstellung ist auf jeden Fall geil, nur in der Durchführung haperts
Das kann als junger Mann sehr lehrreich sein. Ich hatte mit 19 das Vergnügen von der Mutter einer Bekannten verführt zu werden. Sie war damals so Mitte 40, also für mich uralt und ich hatte nie eine erotische Fantasie in diese Richtung. Es hatte sich einfach alles nach einer Party mit dem entsprechenden Alkoholgenuss ergeben. Wir waren noch am aufräumen, ihre Tochter mit dem Freund bereits schlafen gegangen und bei einem letzten Glas Wein wurde sie plötzlich SEHR direkt und fragte mich, ob ich mit ihr schlafen wolle. Es war eine sehr heisse Nacht, ich habe nie wieder ein Frau so laut beim Orgasmus gehört wie sie. Ich habe aber auch nie wieder so oft gesagt bekommen, mach das lieber so, reibe meine Klit lieber anders, schiebe mir deinen Ständer nicht so brutal in den Mund etc. In dieser Nacht habe ich fürs erotische Leben gelernt. Es war das erste und einzige mal, das ich mit einer wesentlich älteren Dame das Vernügen haben durfte, ich habe es nie bereut.
Ich bin 23 & steh schon auf ältere Frauen, auch bis Mitte 40. Kommt natürlich auf die Frau an.
Würde sehr sehr gerne eine ältere hübsche, attraktive offene Frau kennenlernen und zur Freundin haben.
Naja wird wohl nie so sein :-(
ist bei mir auch schon ein lang gehegter Wunsch einmal Sex mit einer älteren Frau zu haben. Sollte eine sie interesse haben, gerne melden :)
Lg Alex
ergibt sich würde ich sagen ;-)
Ja Dorothea ... ich gebe dir vollkommen recht :-)